Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.466
20.896
128
30
Dysangelium bei World Terror Commitee :o
Danke, habe mal kurze Recherche betrieben :)
Macht Endstille direkt wieder unsympathisch. Hatte die eigentlich als harmlos eingestuft weil die auf nem Gig als Vorband von Ultha vor 3 Jahren ne eindeutige Ansage gemacht hatten.
Aber Dysangelium sind dann auch teilweise wieder in Umbra Conscentia aktiv, die unter Terratur Possessions unter Vertrag sind, die widerum direkt von Van Records supportet werden. Dieses Subgenre ist dermaßen durchseucht. Ich hab noch diese Woche was bei Van bestellt, darf ich wohl bald auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: kecks

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Danke, habe mal kurze Recherche betrieben :)
Macht Endstille direkt wieder unsympathisch. Hatte die eigentlich als harmlos eingestuft weil die auf nem Gig als Vorband von Ultha vor 3 Jahren ne eindeutige Ansage gemacht hatten.
Aber Dysangelium sind dann auch teilweise wieder in Umbra Conscentia aktiv, die unter Terratur Possessions unter Vertrag sind, die widerum direkt von Van Records supportet werden. Dieses Subgenre ist dermaßen durchseucht. Ich hab noch diese Woche was bei Van bestellt, darf ich wohl bald auch nicht mehr.

Enstille und deren Projekt Kommando sind mir eigentlich immer als klar antifaschistisch präsentiert worden. Allerdings sind Kommando auch im Grunde Dysangelium, die halt auf dem Label von einem waschechten Nazi sind. Verstehen muss man das wirklich nicht. Terratur bringt tolle Bands raus, aber da beleuchte ich auch immer alles, bevor ich mich mit einer Kapelle beschäftige. Ván hat schon ewig immer wieder problematische Items im Shop, aber ist sonst noch nie negativ aufgefallen soweit ich weiß. Bis jetzt bleibt das ein Shop, in dem ich gerne kaufe. Dazu diese ganzen Fälle von "Kontaktschuld", es geben sich zu viele Szenemusiker und anderweitig Involvierte mit angeblich unterschiedlichen (nicht vereinbaren!) Meinungen die Hand und musizieren gar gemeinsam.
Mal abgesehen davon, dass ich dir sofort zustimmen würde, dass besonders der Black Metal unfassbar stark von faschistischen Gedankengut und anderem problematischen Gedankengut durchseucht ist - ich bin mir mitlerweile sicher, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung im Bereich diskriminierender Ismen wenig bis gar nicht aufgeklärt und gebildet ist. Und es den meisten auch vollkommen egal ist - white privilege at its best.

• Like
Reaktionen: kecks und Beckz