Genau! Meine RedeWiiiiir ham den Acker geweiht!
HALTS MAUL ATTILA!

Genau! Meine RedeWiiiiir ham den Acker geweiht!
HALTS MAUL ATTILA!
Theoretisch kÀme ich rechtzeitig zum Punkrockkonzert am Immerhin an, hmmm....![]()
Keine Ahnung, muss ich nachschauen. WĂ€re aber schon krass dumm.Na denn uff
Wer spielt denn?
Werewolves of Armenia is die wĂŒrdige Meddl-Antwort auf Dschingis Khan. Das sollte einem anonymen Faschingsfan schon etwas Respekt abfordernGenau! Meine Rede![]()
Drei Laufende, Eichel und Gras Unter, Ass und erster. Wie zum Fick verliert man da ein Solo Tout?!![]()
Sie sind also PW Fan.. sosoWerewolves of Armenia is die wĂŒrdige Meddl-Antwort auf Dschingis Khan. Das sollte einem anonymen Faschingsfan schon etwas Respekt abfordern![]()
Und mir sagen du stehst auf gerolltes rrrr....sie drrrrreckiger SchĂŒft!Sie sind also PW Fan.. soso
Ich mag halt seinen kĂŒnstlichen Akzent und die Show drum herum nicht. Aber wer es mag, gerne doch.
Es muss echt sein und nicht von einem SaarlĂ€nder kĂŒnstlich erzwungen.Und mir sagen du stehst auf gerolltes rrrr....sie drrrrreckiger SchĂŒft!![]()
Ja, aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Dödel alles dagegen hat?Hatte einer diverse TrĂŒmpfe auf der Hand inkl. Schell Ober?
Uh, nee, das ist gar nix fĂŒr michKeine Ahnung, muss ich nachschauen. WĂ€re aber schon krass dumm.
EDIT: More Kicks, sagt das Internet
EDIT2: Deren Facebookseite sagt aber, dass die Garage Pop machen. Ich verzichte wohl.![]()
Keine Ahnung, muss ich nachschauen. WĂ€re aber schon krass dumm.
EDIT: More Kicks, sagt das Internet
EDIT2: Deren Facebookseite sagt aber, dass die Garage Pop machen. Ich verzichte wohl.![]()
Frrrreilig.Es muss echt sein und nicht von einem SaarlĂ€nder kĂŒnstlich erzwungen.![]()
Ich muss gestehen, dass ich das neue Powerwolf Album gut finde. Da Powerwolf mich zum Metal gebracht haben, habe ich auch eine kleine SchwĂ€che fĂŒr die Band.