Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.290
- 20.538
- 128
- 30
Nein, hau abWolle DVD kaufen?![]()

Nein, hau abWolle DVD kaufen?![]()
Lösen Sie etwa Ihre legendäre Sammlung von Rynsterfilmen auf?DVDs könnte ich auch verkoofen, gar keine schlechte Idee. Nur die behalten die man unbedingt haben muss, aber man könnte einiges aussortieren. Glaub ich mach da mal ne Liste.![]()
Aber Klassiker wie 2 Girls one Cup behalten Sie doch hoffentlichDVDs könnte ich auch verkoofen, gar keine schlechte Idee. Nur die behalten die man unbedingt haben muss, aber man könnte einiges aussortieren. Glaub ich mach da mal ne Liste.![]()
Natyrlich. Wolle kaufen?Lösen Sie etwa Ihre legendäre Sammlung von Rynsterfilmen auf?![]()
Klar, was denken Sie denn? Sowat gibt man doch nicht her.Aber Klassiker wie 2 Girls one Cup behalten Sie doch hoffentlich![]()
Haben Sie denn auch Die Nacht der reitenden Schnörpfel?Natyrlich. Wolle kaufen?
Fränggische Rynsterkultur!
Folgende Titel:
-Nein Wold nei zum Bumsi
-Wenn der Bosdbod kummt
-Die Gerda und ihr Blumafeld
-Underm Disch werd gschnackselt
Und der berühmte Film:
-Kumm i heud ned, kumm i morng!![]()
Bots werden auch immer ulkiger.Der neue Thread hier
wenns gescheite filme sind, immer her damit.Wolle DVD kaufen?![]()
Dazn geht auch noch, sollte etwas günstiger sein. Bin auch noch unentschlossendie NFL ab nächster Saison bei RTL. Da bleibt einem dann wirklich nur noch die 170€ in den Gamepass zu investieren.
Kostenlos bei RTL oder was?die NFL ab nächster Saison bei RTL. Da bleibt einem dann wirklich nur noch die 170€ in den Gamepass zu investieren.