VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
FreilichHandelte es sich um ein paniertes Schnitzel?
Ich dachte das wird ohne Sauce gegessen.Freilich
Für mich das schlimmste in Franken war ja, dass es gefühlt zu jeder Art von Fleisch so widerliche Kartoffelklöße gab.
Oh Du Ahnungsloser, Klöße sind superFür mich das schlimmste in Franken war ja, dass es gefühlt zu jeder Art von Fleisch so widerliche Kartoffelklöße gab.
Also brauch man nicht über schwäbische unarten schimpfen.![]()
Von allem was man aus Kartoffeln machen kann, sind Klöße das einzige was mir auf die schnelle einfällt was nichts taugt.Oh Du Ahnungsloser, Klöße sind super![]()
Klöße > Bratkartoffeln > Salzkartoffeln (aber nur zum Spargel). Alles andere aus Kartoffeln ist überflüssig.Von allem was man aus Kartoffeln machen kann, sind Klöße das einzige was mir auf die schnelle einfällt was nichts taugt.![]()
Pommes?Klöße > Bratkartoffeln > Salzkartoffeln (aber nur zum Spargel). Alles andere aus Kartoffeln ist überflüssig.![]()
Pommes?
Kroketten?
Reibekuchen?
Alles Überflüssig?
Nicht dein Ernst.![]()
Meine auch ....Wenn allen heute auffällt das sie noch eine neue Fahrkarte brauchen. Ende 9Euro Tiket. Meine lütte hat ihre Schülerkarte verloren. Bisher 3 Stunden warten.
Kann man ja locker in der Schlange vor der Tanke erledigen.Wenn allen heute auffällt das sie noch eine neue Fahrkarte brauchen. Ende 9Euro Tiket. Meine lütte hat ihre Schülerkarte verloren. Bisher 3 Stunden warten.