Philbee
W:O:A Metalmaster
Die Antwort ist wie so oft: Pep!![]()
Nix mehr zum peppen da

Die Antwort ist wie so oft: Pep!![]()
Ja, aus Überzeugung.Warmduscher![]()
Eieieieiei, langsam wird's Eis wieder mächtig dünn.Hab das mal für sie korrigiert![]()
*slap*Ist das etwa kein nahrhaftes und köstliches echtbayerisches Frühstück?![]()
Pep macht matt?![]()
Aha, TWD ist also eine romantische Serie![]()
Wer wollte denn am Montag das Schnitzel mit dunkelbiersoße bestellenEieieieiei, langsam wird's Eis wieder mächtig dünn.![]()
Zu einem Schnitzel gehört doch normale BratensauceWer wollte denn am Montag das Schnitzel mit dunkelbiersoße bestellen![]()
Schwaben wurden ohne Geschmacksnerven geboren. Q. E. D.Zu einem Schnitzel gehört doch normale Bratensauceein guter halber Liter. Und natürlich Spätzle
![]()
Hast du denn die Masters of Cassel nicht geliked? Ich werde jeden Tag mit dem Festival zugespammt.Wieso wurde Rock Down Lockdown 2 eigentlich so gar nicht in meinem Feed beworbenDa haben die Ryker's ein Heimspiel und ich bin jetzt schon anderweitig verplant.
![]()
"Rheinmetall Entwaffnen" Vorher noch nie was von gehört, aber auf einmal ist der ganze Park von denen vereinnahmt.![]()
Hast du denn die Masters of Cassel nicht geliked? Ich werde jeden Tag mit dem Festival zugespammt.
Geht es da um Abrüstung?
Noch nichts von der Bewegung gehört.
Ich nicht.Wer wollte denn am Montag das Schnitzel mit dunkelbiersoße bestellen![]()
Handelte es sich um ein paniertes Schnitzel?Wer wollte denn am Montag das Schnitzel mit dunkelbiersoße bestellen![]()
Da gabs WerbungIch achte doch auf nix doch nix!
![]()