Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.983
- 67.934
- 158
Ja!Ich will Dark Tranquillity aufm San. Soilwork durften auch und sind ja wohl weniger trve.Außerdem ist Mikael einfach so ein sympatischer Fronter.
![]()

Ja!Ich will Dark Tranquillity aufm San. Soilwork durften auch und sind ja wohl weniger trve.Außerdem ist Mikael einfach so ein sympatischer Fronter.
![]()
Ich will Dark Tranquillity aufm San. Soilwork durften auch und sind ja wohl weniger trve.Außerdem ist Mikael einfach so ein sympatischer Fronter.
![]()
Gerne als Headliner, dann verpasst man da wenigstens nichts vernünftiges.![]()
Freitag um 12 Uhr als Grindclowns.Opener, damit ich es auch zur Band schaffe.![]()
Wo kann ich die Petition unterschreiben?Ich will Dark Tranquillity aufm San. Soilwork durften auch und sind ja wohl weniger trve.Außerdem ist Mikael einfach so ein sympatischer Fronter.
![]()
Stänker-Waldi...Gerne als Headliner, dann verpasst man da wenigstens nichts vernünftiges.![]()
Nee, 21 Uhr Band. Fein zum Sonnenuntergang. Und länger als eine Stunde kann ich sowieso nicht alles geben. ich werd alt.Opener, damit ich es auch zur Band schaffe.![]()
Bißchen anstrengend, wenn man immer gleich so aggro ist. Hat das Bauchgefühl doch recht...
Nee, 21 Uhr Band. Fein zum Sonnenuntergang. Und länger als eine Stunde kann ich sowieso nicht alles geben. ich werd alt.
In Euer Antlitz, der Herr?Achjaaaa![]()
Niemals!Du verpeilst die doch eh wieder, gehst stattdessen ganz wann anders zu einer der besten Bands des Festivals und haust dann frühzeitig wieder ab![]()