Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das muss erst durch eine Klausurtagung bestimmt wwerden. Melden Sie sich in zwei Wochen nochmalIch hatte meinen heute schon das ein oder andere mal in der Hand, zählt das auch?![]()

Das muss erst durch eine Klausurtagung bestimmt wwerden. Melden Sie sich in zwei Wochen nochmalIch hatte meinen heute schon das ein oder andere mal in der Hand, zählt das auch?![]()
Jawohl!Und nur, weil es heute noch niemand gesagt oder irgendwo hingekritzelt hat:
PENIS!!!!
Kann ich ja auf den Stimmzettel schreiben.Und nur, weil es heute noch niemand gesagt oder irgendwo hingekritzelt hat:
PENIS!!!!
Hex schreitet nicht ein sondern stimmt zu...Jawohl!![]()
![]()
Die Welt gerät aus den Fugen....
Das hab ich doch schon mal erklärt. Penis ist ein schönes Wort und nicht strafbar. Passt halt besser auf, ihr Eumel.Kann ich ja auf den Stimmzettel schreiben.
Hex schreitet nicht ein sondern stimmt zu...ich glaub ihr Account wurde gehackt wenn ich mir die letzten Posts ins Gedächtnis rufe.
Der hört dich ned....Meine Fresse. INS MICRO!!!!! IN DAS VERFICKTE MICRO SPRECHEN!
Wir lassen uns das Rynstern nicht verbieten!Das hab ich doch schon mal erklärt. Penis ist ein schönes Wort und nicht strafbar. Passt halt besser auf, ihr Eumel.![]()
Frech!Wir lassen uns das Rynstern nicht verbieten!![]()
Das schönste Organ ist immer noch die Vagina. So!
Penisse sind viel zu überbewertet.
Aber hier sieht sie aus wie die heilige Jungfrau MariaIhre Gedanken sind von der teuflischen Musik die wir hier alle konsumierenvernebelt mein Herr!![]()
![]()
Dann solltest du erst recht dankbar sein. Oder meintest du drangehängt?Nein, aber wenn man mir keine Angst gemacht hätte, hätte ich vielleicht noch ne halbe Stunde drangehangen![]()