Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Jetzt weiß ich, wo die Vorurteile gegen Tinder herkommen. Ich hab die App jetzt mal nach meiner Ankunft in Köln aufgemacht. Lauter laszive Halbnackte und Unterwäscheverkäuferinnen :eek:
In Franken ist man da wesentlich anständiger. :o
Ja natürlich. In Franggn gibds ka Dinder. Da wird anständig kommuniziert und in der freien Natur gepimpert........... :o

:eek:
*HandvornMundhau*
Das hab ich nicht gesagt. Das war...das dient nur zur Veranschaulichung.....ich muss jetzt weg! :o
*hustundwegrenn*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
Bin ja mal gespannt wie gut ich dann in knapp 2 Wochen im Zelt pennen kann wenns nicht dunkel wird :D
Nicht, dass es dann zu heiß ist falls um Mitternacht die Sonne aufs Zelt knallt :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.198
7.727
118
Nur falls jemand darüber weggelesen hat:

HEX HAT PIMPERN GESAGT!!! :o

screenshot_20200925-142711.jpg

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Nur falls jemand darüber weggelesen hat:

HEX HAT PIMPERN GESAGT!!! :o
Wer ist stellvertretend für das verteilen von strafzetteln zuständig?
Bin ja mal gespannt wie gut ich dann in knapp 2 Wochen im Zelt pennen kann wenns nicht dunkel wird :D
Nicht, dass es dann zu heiß ist falls um Mitternacht die Sonne aufs Zelt knallt :ugly:
ich hab mir in Island immer nen Schal um den Kopf gewickelt damit es dunkler wird. wenn du dunkelheit brauchst zum pennen solltest du dir ernsthaft ne Schalfmaske überlegen.
gibt da total tolle Modelle:
gKxag_Avt02uxGhZMMJHMfQlBubj6cucjyY_lcV4MV2tp9s77GZEnaFPTtyOT4_1REbOcQuTxbmYfTsdtHsmP52WhSXUxibaNQ=w1200-h630-p-k-no-nu

oder
il_794xN.3498552516_jm1z.jpg