So weit kamen wir lange gar nicht.. Flug heute war wieder 5 Stunden verschoben inkl Flugzeug Wechsel.Einfach USA brüllen, dann sind sie nett zu dir![]()
So weit kamen wir lange gar nicht.. Flug heute war wieder 5 Stunden verschoben inkl Flugzeug Wechsel.Einfach USA brüllen, dann sind sie nett zu dir![]()
Lohnt sich bei so viel Verzögerung überhaupt noch der Aufenthalt?So weit kamen wir lange gar nicht.. Flug heute war wieder 5 Stunden verschoben inkl Flugzeug Wechsel.
Zum Feierabendverkehr und Lecken gibt es in Essen eine Abkürzung über die Stahlstraße.Feierabendverkehr im Ruhrpott.
Leckt mich doch alle.![]()
Bin zum Glück wieder in Thüringen.Zum Feierabendverkehr und Lecken gibt es in Essen eine Abkürzung über die Stahlstraße.
Oder Aus Richtung Bochum "kommend" über den Eierberg.
![]()
Da könnt ich ja nich lebenBin zum Glück wieder in Thüringen.![]()
Da könnt ich ja nich leben![]()
![]()
Ich empfehle Tagesschau oder die Zeit, wobei letzteres immer mehr hinter ner paywall verschwindet.Focus is genau so ein widerliches Hetzblatt wie die Bild. Die Leute mit sowas in angst und schrecken zu versetzen ist einfach dermaßen ekelhaft. Verflucht ey sitzt da denn überall nur noch Abschaum?
Ich empfehle Tagesschau oder die Zeit, wobei letzteres immer mehr hinter ner paywall verschwindet.