Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.723
- 19.660
- 128
- 30
Hat noch wer bock für stallion und vulture nach dortmund zu kommen?Bin doch tatsächlich am überlegen das mal als kontrastprogramm mitzunehmen
![]()

Hat noch wer bock für stallion und vulture nach dortmund zu kommen?Bin doch tatsächlich am überlegen das mal als kontrastprogramm mitzunehmen
![]()
Woas?? Achso, ich glaube ich verstehe. Den Angreifer haut sie kurz und klein, woll?Memo an mich selbst: Phöni nicht mit einem Knüppel attackieren.![]()
Genau so!Woas?? Achso, ich glaube ich verstehe. Den Angreifer haut sie kurz und klein, woll?![]()
Bist du der im Tank Top?Oh Gott schau ich auf dem Foto von den Fiddlers fertig aus![]()
Hab ich auch eben gesehen. Naja, jetzt geht's nach Hamburg.Ach das Enforcer & Evil Invaders Gespannt macht ja auch in Kassel halt. Und das an einem Montag, wo wieder Heimat geplant war, dass muss ich wohl umplanen.![]()
Essen NRW? Essen (Oldb) oder Essen (B)???In Essen Essen essen
Essen NRW und die Schoenheit des Potts bewundernEssen NRW? Essen (Oldb) oder Essen (B)???
Da warte ich bis nächsten Samstag. Obwohl ich da nur in Köln ausstteigen werd.Essen NRW und die Schoenheit des Potts bewundern