phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.041
- 17.785
- 168
- 47
ouh, hätte ich ohne mucke laufen sollen?Heute wird gefeiert dass Jesus gekreuzigt wurde, da wird überhaupt keine Musik gehört![]()
![]()

ouh, hätte ich ohne mucke laufen sollen?Heute wird gefeiert dass Jesus gekreuzigt wurde, da wird überhaupt keine Musik gehört![]()
![]()
Da fällt mir gerade auf dass ich mit Necros Christos thematisch genau die richtige Band aufgelegt habeHeute wird gefeiert dass Jesus gekreuzigt wurde, da wird überhaupt keine Musik gehört![]()
![]()
Heute wird gefeiert dass Jesus gekreuzigt wurde, da wird überhaupt keine Musik gehört![]()
![]()
Bärlauch?Meine Mama hat gesagt, ich bin 1 Lauch![]()
Ich glaube ja Sie wurden von Außerirdischen entführt und ein Klon von Ihnen tummelt sich hier im Forum, was Ihren (ausgezeichneten) Musikgeschmack derzeit erklären könnte.Ich fürchte aber um das Seelenheil meiner Hobbit-Metal Seele![]()
*Notizblock zück*Ich würd mich ja auch mal am Kreuz nageln lassen![]()
Warum sagt denn deine Mama sowas? Weil du noch kein Knorzn bist?Meine Mama hat gesagt, ich bin 1 Lauch![]()
Ja, immer weiter stemmen und fressen.Warum sagt denn deine Mama sowas? Weil du noch kein Knorzn bist?![]()
Was klebt denn da an meiner Stirn?*Notizblock zück*
Fuffzich!!!! Innerhalb von zwei Wochen!!!!
*aufDomadesStirnpapp*
So!![]()
Wenn das @The_Demon auch so findet, wäre das eine ErklärungIch glaube ja Sie wurden von Außerirdischen entführt und ein Klon von Ihnen tummelt sich hier im Forum, was Ihren (ausgezeichneten) Musikgeschmack derzeit erklären könnte.
Ja! Hören Sie 1914! Verdammte Scheiße!!!11elf!!!