Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.202
- 41.967
- 170
Nein, das ist eine sehr gute Band.Muss ich mir Gedanken machen, wenn mir 1914 gefällt?

Nein, das ist eine sehr gute Band.Muss ich mir Gedanken machen, wenn mir 1914 gefällt?
Wir sind schon ein paar Leute aus dem Forum und hatten mal eine Ferienwohnung angedacht. Aber passiert ist da noch nixKriegt man da noch Hotels oder ist da alles ausgebucht?![]()
Ich fürchte aber um das Seelenheil meiner Hobbit-Metal SeeleNein, das ist eine sehr gute Band.![]()
![]()
Umarmen Sie den schleppenden angeschwärzten Death Metal, denn er wird Ihrer Seele Erlösung bringen.Ich fürchte aber um das Seelenheil meiner Hobbit-Metal Seele![]()
Ich weiß nicht ob ich schon bereit für diesen Schritt binUmarmen Sie den schleppenden angeschwärzten Death Metal, denn er wird Ihrer Seele Erlösung bringen.![]()
Ich weiß nicht ob ich schon bereit für diesen Schritt bin![]()
Ok…
Dieses Jahr wird wieder klasseWhat? Das neue Crisix Album is ja auch schon heut rausgekommen!
Leute ich komm ja gar nimmer hinter her hier! Soviel geiler scheiss auf einmal!
Dieses Jahr wird wieder klasse![]()
Das letzte Jahr hatte mehr als genug klasse AlbenZum Glück. Das letzte war enttäuschend genug.![]()
Eher wenn ihnen 1914 nicht gefälltMuss ich mir Gedanken machen, wenn mir 1914 gefällt?
Das letzte Jahr hatte mehr als genug klasse Alben![]()
What? Das neue Crisix Album is ja auch schon heut rausgekommen!
Leute ich komm ja gar nimmer hinter her hier! Soviel geiler scheiss auf einmal!