Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Kommste abends heim, steht's Wasser bis zum Rand im Klo :ugly: :ugly: eineinhalb Stunden den Rohrreiniger dagehabt. Es kam nachweislich vom Typ ueber mir. Klopapier identifiziert 😒 zieht der nur alle drei Klogænge ab oder was... jetzt darf ich noch putzen 😒

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.082
15.037
128
33
Leverkusen
Die Art und Weise wie HSB ihre kleine Clubtour aufziehen ist mal wieder unglaublich sympatisch einfach ne tolle Band!
Freue mich sehr auf den Abend in Bremen :D

Meinst du, dass sie jetzt für jedes Konzert nach 'ner kleinen Band aus der Gegend suchen, die dann jeweils einer von ihnen aussucht?
Das ist echt ne feine Sache, ich mag Touren mit lokalen Supportbands.

• Like
Reaktionen: Beckz und phönix

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.891
1.733
108
43
Hamburg
Das dauert wol eine weile bis ich wieder richtig auf den Beinen bin nach Covid. Ich hab das sehr unterschätzt. Danach kamen noch ein paar sachen der letzten woche die mich zusätzlich zurück geworfen haben. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Huch, nach zwei von vier Wochen schon wieder zurück:confused: Aber sie scheint selbst gefahren zu sein. Nachher mal klingeln und fragen was los war:confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das dauert wol eine weile bis ich wieder richtig auf den Beinen bin nach Covid. Ich hab das sehr unterschätzt. Danach kamen noch ein paar sachen der letzten woche die mich zusätzlich zurück geworfen haben. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.
Ich weiß genau, was du meinst. Bin vorgestern 5min geradelt und 2x 10min gegangen. Immer mit Pausen dazwischen. Das war jedes Mal schon grenzwertig anstrengend.

• Like
Reaktionen: Lydia..