E'Lell
W:O:A Metalmaster
Wie können Namen wie Caffery, Lione und DiGiorgio so etwas belangloses wie Spirits of Fire machen?! 

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum plötzlich gefühlt jeder Kanonenfieber scheiße findet?
Die Merch- und Preispolitik, ja, ist schon ziemlich dämlich, aber ist ja nicht so, als würden das nicht tausende andere Bands auch machen.
So einfach ist das manchmal.Na, wer sagts denn, das Fahrrad war schon länger fertig, warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe konnte sich keiner erklären. Aber kann ja tatsächlich mal passieren dass eine SMS nicht ankommt...
Läuft bei dir, in beiden Fällen!Hoffentlich hatte die Kinderschocki die ich jetzt gegessen hab keine Salmonellen drin.
Naja, wenn doch kann ich mich für heute Nacht evtl. krank melden, eh keine Lust auf die meisten Kollegen die heute da sind...![]()
Musik.Was machen die denn so schlimmes?![]()
Ach du Schande!Welche Pimmel haben hier letzte Nacht fuenf Fahrræder geklaut... meins is auch weg!![]()
Ich find die nicht shice. So.Kann mir mal bitte jemand erklären, warum plötzlich gefühlt jeder Kanonenfieber scheiße findet?
Die Merch- und Preispolitik, ja, ist schon ziemlich dämlich, aber ist ja nicht so, als würden das nicht tausende andere Bands auch machen.
Vor der Haustuer. Da stehen ganz viele Ræder.Ach du Schande!
Keller aufgebrochen oder vor der Haustür abgestellt?