Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
einmal aus 30 cm Höhe fallen lassen und schon kaputt. Nur 2 Stunden im Gebrauch gewesen... 40 € im Eimer... Schnauze voll...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.949
170
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum plötzlich gefühlt jeder Kanonenfieber scheiße findet? :confused:
Die Merch- und Preispolitik, ja, ist schon ziemlich dämlich, aber ist ja nicht so, als würden das nicht tausende andere Bands auch machen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Na, wer sagts denn, das Fahrrad war schon länger fertig, warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe konnte sich keiner erklären. Aber kann ja tatsächlich mal passieren dass eine SMS nicht ankommt...
So einfach ist das manchmal. 👍
Hoffentlich hatte die Kinderschocki die ich jetzt gegessen hab keine Salmonellen drin. 🤔

Naja, wenn doch kann ich mich für heute Nacht evtl. krank melden, eh keine Lust auf die meisten Kollegen die heute da sind... :ugly:
Läuft bei dir, in beiden Fällen! 😅

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.949
170
Was machen die denn so schlimmes? :confused:
Musik. :o
Quasi unter jedem Post über die Band werden die Leute aktuell nicht müde zu betonen, wie scheiße der Typ, seine Musik und sowieso alle, die irgendwas mit ihm zu tun haben, seien. Und derartige Kommentare sind zumindest in meiner Facebookansicht eindeutig in der Überzahl. So richtig peil ich das nicht, wo das herkommt. :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum plötzlich gefühlt jeder Kanonenfieber scheiße findet? :confused:
Die Merch- und Preispolitik, ja, ist schon ziemlich dämlich, aber ist ja nicht so, als würden das nicht tausende andere Bands auch machen.
Ich find die nicht shice. So.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Ach du Schande!
Keller aufgebrochen oder vor der Haustür abgestellt?
Vor der Haustuer. Da stehen ganz viele Ræder.
Hatte es kuerzlich gebraucht von einem Hændler gekauft, der alte Ræder aufpimpt. Hatte 120,- gezahlt.
Tja.. weg is es.
Werde mir auch kein nigelnagel neues fuer paar Hundert kaufen. Siehste ja, die annern Leut ham fuer alles Verwendung.