Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.198
41.958
170
Einfacher oder schwerer geworden im Gegensatz zu deiner Grundschulzeit?
Ich finde es schwieriger. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir irgendwas mit Zufallsexperimenten oder grundsätzlich Daten gemacht hätten. Wenn man sich anschaut, wie viele Probleme es beim Matheabi letztes Jahr bei einem einfachen Glücksrad gab oder wie Leute grundsätzlich mit Daten umgehen, halte ich es aber für sehr gut, dass man schon früh ein Gefühl für sowas vermitteln will.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.801
7.018
128
36
Lkr. Ravensburg
Hoffentlich hatte die Kinderschocki die ich jetzt gegessen hab keine Salmonellen drin. 🤔

Naja, wenn doch kann ich mich für heute Nacht evtl. krank melden, eh keine Lust auf die meisten Kollegen die heute da sind... :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
In selbsterlegter. Mein PCR Ergebnis hab ich immer noch nicht. Hab aber seit gestern Nacht die Halsschmerzen meines Lebens, die wurden von Tag zu Tag schlimmer. Kann so gut wie nicht schlucken und reden tut auch tierisch weh. Daher hab ich auch kaum geschlafen.... würd mich ja wieder hinlegen muss aber erstmal der AU hinter her telefonieren.
Was, so lang dauert das bei dir? War bei mir am nächsten Tag da.
Mit der AU war bei mir auch alles kein Problem. Hab die sofort vom Arzt mitbekommen, für die Verlängerung musste ich dann nur mal kurz vorbeischauen (<5 Minuten) wegen neuem Quartal. Zum Arbeitgeber und zur Krankenkasse kann ich das alles online senden.
Gute Besserung weiterhin!

Habs jetzt ja zum Glück hinter mir.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.540
27.814
128
33
Delmenhorst
Was, so lang dauert das bei dir? War bei mir am nächsten Tag da.
Mit der AU war bei mir auch alles kein Problem. Hab die sofort vom Arzt mitbekommen, für die Verlängerung musste ich dann nur mal kurz vorbeischauen (<5 Minuten) wegen neuem Quartal. Zum Arbeitgeber und zur Krankenkasse kann ich das alles online senden.
Gute Besserung weiterhin!

Habs jetzt ja zum Glück hinter mir.

Ich frag mich auch was der scheiss soll. Ist jetzt mittlerweile 48 Stunden her. Laut google Bewertung ist das Labor wo meine Probe hingeht aber auch katastrophal. Da stehen Berichte das Leute 4 Tage auf ihr Ergebnis gewartet haben. Zumal ich mich frage warum man das in ein Labor nach Bremerhaven schickt welches von hier aus über ne Stunde entfernt ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass hier neben an in Bremen oder Oldenburg solche Labore nicht vorhanden sind....
War aber klar das das alles nicht glatt geht. Ich hab mit so ner scheisse immer Pech und darf da hinter her rennen. Dabei würde ich jetzt gerne nix anderes tun als schlafen....

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

25 Sep. 2012
12.726
19.663
128
30
In selbsterlegter. Mein PCR Ergebnis hab ich immer noch nicht. Hab aber seit gestern Nacht die Halsschmerzen meines Lebens, die wurden von Tag zu Tag schlimmer. Kann so gut wie nicht schlucken und reden tut auch tierisch weh. Daher hab ich auch kaum geschlafen.... würd mich ja wieder hinlegen muss aber erstmal der AU hinter her telefonieren.
Gute Besserung.

Bei mir isses jetzt wohl auch so weit. Habe noch kein positives Ergebnis aber alle Anzeichen sind da.. Habe mir auch erstmal selbstquarantäne verschrieben. Ist schon mist, aber war abzusehen da ich die letzten Wochen wieder viel unter menschen war. Hat sehr gut getan ich konnte nicht anders

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Gute Besserung Knucki. Schon dich! Hoffentlich konntest du das jetzt klären und dich wieder hinlegen.

Nachtrag:
Gute Besserung.

Bei mir isses jetzt wohl auch so weit. Habe noch kein positives Ergebnis aber alle Anzeichen sind da.. Habe mir auch erstmal selbstquarantäne verschrieben. Ist schon mist, aber war abzusehen da ich die letzten Wochen wieder viel unter menschen war. Hat sehr gut getan ich konnte nicht anders
Auch gute Besserung!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
Gute Besserung.

Gute Besserung!

Ja, sagten ja auch die Virologen, dass das alle mal bekommen werden. Da würde nur komplett abschotten helfen. Hab mir auch gesagt ich muss Leute treffen und wenn es mich erwischt dann ist es halt so. Wir müssen halt damit leben.

Beckz

25 Sep. 2012
12.726
19.663
128
30
Gute Besserung!

Ja, sagten ja auch die Virologen, dass das alle mal bekommen werden. Da würde nur komplett abschotten helfen. Hab mir auch gesagt ich muss Leute treffen und wenn es mich erwischt dann ist es halt so. Wir müssen halt damit leben.
Ja es geht nicht ohne interaktion. Hab das richtig gemerkt die letzten Wochen wie sehr mir das gefehlt hat. Dann lieber eine Infektion in kauf nehmen als so abgeschottet zu leben. Hat dich ja auch sehr mitgenommen wie man hier las.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Ja es geht nicht ohne interaktion. Hab das richtig gemerkt die letzten Wochen wie sehr mir das gefehlt hat. Dann lieber eine Infektion in kauf nehmen als so abgeschottet zu leben. Hat dich ja auch sehr mitgenommen wie man hier las.
Ich hab mich so abgeschottet und es trotzdem bekommen. Reicht ein unvermeidbarer Kontakt mit jemandem, der Halskratzen erstmal ignoriert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.198
41.958
170
Den Scheiß Bericht haben so viele Leute gelesen. Und trotzdem ist da ein Fehler in der Überschrift. Kack. :ugly: