Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Wie hab ich das jetzt wieder hinbekommen? :rolleyes:
Naja, dann halt über Avira.
Besser als nix.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.205
41.967
170
Oha, GGGOLDDD im Spiegel, jetzt sindse wohl Mainstream. :o
Nee, aber das Album ist wirklich eine Macht. Eine bedrückende.

• Like
Reaktionen: Beckz

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.541
27.814
128
33
Delmenhorst
Oh nein! Du bist auch in Quarantäne?

In selbsterlegter. Mein PCR Ergebnis hab ich immer noch nicht. Hab aber seit gestern Nacht die Halsschmerzen meines Lebens, die wurden von Tag zu Tag schlimmer. Kann so gut wie nicht schlucken und reden tut auch tierisch weh. Daher hab ich auch kaum geschlafen.... würd mich ja wieder hinlegen muss aber erstmal der AU hinter her telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dir auch alles Gute.
Kopf hoch
Danke Pille!
In selbsterlegter. Mein PCR Ergebnis hab ich immer noch nicht. Hab aber seit gestern Nacht die Halsschmerzen meines Lebens, die wurden von Tag zu Tag schlimmer. Kann so gut wie nicht schlucken und reden tut auch tierisch weh. Daher hab ich auch kaum geschlafen.... würd mich ja wieder hinlegen muss aber erstmal der AU hinter her telefonieren.
Echt? Oh man, da hatte ich wohl wirklich Glück, mein PCR Ergebnis war nach sieben Stunden schon da.
Gute Besserung, ich hoffe, du überstehst es gut!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Wow, das war ne Kandidatin! Krass! Und das bei dem Jäger. 70.000 verdiente Öcken!