Gibt's hier auch.Haben wir Leben getauscht? Hier gab es gerade Pfeffi.![]()
Die wurde nicht geklaut, sondern ausgeliehen. Du kriegst sie Ende Oktober wieder.Da haben die uns einfach ne Stunde geklaut.![]()
ouhouhouhSpielt Dark Funeral?
Ich habe ja festgestellt, dass in diesem Forum niemand diese Band mag.
die sommerzeit ist mir persönlich lieber. so ist es abends nochn bischen länger hell. könnte man gern so beibehalten.Da haben die uns einfach ne Stunde geklaut.![]()
Dieses Lied wurde gestern Abend bei uns genau zu der Zeit gespieltWer hat an der Uhr gedreht![]()
Fränkische Grundschullehrerinnen sind total süß.
Erzähl uns näheres.![]()
Sie war als Fahrerin von anderen da, war sehr putzig und nett und hat mir nicht geglaubt, dass ich 30 bin, ich werde sie nie wieder sehen, Ende.Erzähl uns näheres.![]()
Sie war als Fahrerin von anderen da, war sehr putzig und nett und hat mir nicht geglaubt, dass ich 30 bin, ich werde sie nie wieder sehen, Ende.![]()
Du nur wieder! Hättest doch einfach nach der Telefonnummer oder einem Wiedersehen fragen können. Mehr als ein Nein kannste nicht kassieren. Menno!Sie war als Fahrerin von anderen da, war sehr putzig und nett und hat mir nicht geglaubt, dass ich 30 bin, ich werde sie nie wieder sehen, Ende.![]()