BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das ist ein Zeichen. Stimm gleich mal nen Schmähgesang anBoah, womit hab ich das verdient. In meinem Waggon sind so scheiß FCB-Fans.![]()

Das ist ein Zeichen. Stimm gleich mal nen Schmähgesang anBoah, womit hab ich das verdient. In meinem Waggon sind so scheiß FCB-Fans.![]()
Einen Waggon weiter nach vorne und abkoppeln?Boah, womit hab ich das verdient. In meinem Waggon sind so scheiß FCB-Fans.![]()
Du Armer
Das ist ein Zeichen. Stimm gleich mal nen Schmähgesang an![]()
Einen Waggon weiter nach vorne und abkoppeln?![]()
Tierisch einen fahren lassenEinen Waggon weiter nach vorne und abkoppeln?![]()
Ich glaub an dich, du bist ja ein LöweVielleicht sollte ich denen ein paar Bier klauen.
Du hast immer gute Ideen.
Gute Idee.
Und die restlichen Hampelmänner aus dem Zug vorher alle in den letzten Waggon bitten.![]()
Oh, das ist echt ärgerlich.Das ärgert mich gerade hart. Verpeilt, dass das Monatsticket seit gestern nicht mehr gilt, und die Notfall-6er-Karte nicht gestempelt. Dummheit kostet.![]()
Eigen schuld!Das ärgert mich gerade hart. Verpeilt, dass das Monatsticket seit gestern nicht mehr gilt, und die Notfall-6er-Karte nicht gestempelt. Dummheit kostet.![]()
Oh, das ist echt ärgerlich.Und ganz schön teuer.
Ja, die gute alte Idiotensteuer.Eigen schuld!![]()
So, gleich mal LP und Tape bestellt.
Das ärgert mich gerade hart. Verpeilt, dass das Monatsticket seit gestern nicht mehr gilt, und die Notfall-6er-Karte nicht gestempelt. Dummheit kostet.![]()