Revalon
THAT GUY
Nehmen Sie doch bei der EZB einen Kredit auf, die nehmen keine Zinsen.![]()
Eine hervorragende Idee.
Oder ich nehme die Minuszinsen bei Check24, dann könnt ich von denen leben

Nehmen Sie doch bei der EZB einen Kredit auf, die nehmen keine Zinsen.![]()
Davon bin ich überzeugt.Natürlich.
Wobei ich schon gerne wüsste, ob der ein oder andere die jahrelange dauernde Propaganda mitlerweile selbst glaubt.
*Ohren zuhalt*DAS IST DOCH EINE RIESEN SCHEISSE!!!!! *BRÜLL*
*Megaphone reich*DAS IST DOCH EINE RIESEN SCHEISSE!!!!! *BRÜLL*
Hörst du zum ersten Mal Beyond the Black?DAS IST DOCH EINE RIESEN SCHEISSE!!!!! *BRÜLL*
Hörst du zum ersten Mal Beyond the Black?
ICH SCHREI, SO LANGE ICH WILL!!!!*Ohren zuhalt*
Schrei doch nicht so![]()
DANKE! *NOCH MEHR BRÜLL**Megaphone reich*
Hier, man versteht Sie so schlecht.
![]()
Hörst du zum ersten Mal Beyond the Black?
Speerspitze im Arsch!Aber die sind doch die Speerspitze!!!!![]()
Ne also mein Arsch hat auch seinen stolz!Speerspitze im Arsch!
ICH SCHREI, SO LANGE ICH WILL!!!!
DANKE! *NOCH MEHR BRÜLL*
Ach, ich bin stinkig. Heute sollte es erst nach Freiburg zu meiner Schwester und morgen dann weiter in die Schweiz zum Babygucken gehen. Nu is +1 aber krank geworden. Ist zwar 'nur' ne fiese Erkältung - zumindest ist der Selbsttest negativ, und gleich geht es noch zum offiziellen Schnelltest - aber die will man ja auch weder den Freiburgern noch einem Neugeborenen anschleppen.
1 Apple a day keeps the Flu away.Ach, ich bin stinkig. Heute sollte es erst nach Freiburg zu meiner Schwester und morgen dann weiter in die Schweiz zum Babygucken gehen. Nu is +1 aber krank geworden. Ist zwar 'nur' ne fiese Erkältung - zumindest ist der Selbsttest negativ, und gleich geht es noch zum offiziellen Schnelltest - aber die will man ja auch weder den Freiburgern noch einem Neugeborenen anschleppen.
Da kann +1 natürlich nix für, aber beschissen ist es trotzdem.
No kinkshaming, aber ich stelle mir vor, dass die Verletzungsgefahr hierbei sehr hoch ist.Speerspitze im Arsch!
Gemeldet wegen Schleichwerbung für einen US-amerikanischen Technologiekonzern.1 Apple a day keeps the Flu away.![]()