Hier wird niemand gestoßenGlückwunsch! Heute ist Weltfrauentag, genießt euren Prosecco und eure Metal Opera, Mädels *Stößchen*
Was Schlimmes passiert oder einfach nur dusselig?Heilandsack nochmal! Warum muss sich meine Mutter eigentlich immer so saublöde anstellen?! *Kotz
"Nein, ich bin Beamter"Da war seinerzeit die erste Frage, wenn man sich lange nicht gesehen hat, ob man noch Arbeit hat.![]()
Also wenn der Sammets Tobi es wirklich hinbekommt, dass das neue Avantasia-Album wieder Richtung Metal Opera und Mandrake geht, huiuiui, das wäre schon fein.
Spotify ist down![]()
Die Russen war'n das!Discord auch
Das tut mit außerordentlich leid für SieHier wird niemand gestoßen![]()
Ich mag sein Gesabbel.Der hat doch neben seiner ganzen sabbelei gar keine Zeit um was zu schreiben![]()
Ich mag sein Gesabbel.
"Who in the audience does not speak German?" *heeeey* "Nee, des warn zu wenige... Machen wir auf Deutsch weiter. Halt, nee, wir sind ja hier in Franken... Wer schbrichd denn Fränggisch?" *heeeeeeeeeeeeeey* "Sacht ma, ihr da vorne habt euch doch gerade schon gemeldet. Na ja, hö, Fränggisch is ja aa ja Deudsch ned."Viel zu köstlich, der Mann.
Doro mit Schniedel. Und ohne so viel Kajal.Der Typ hört sich einfach zu gerne selber reden.
Nervt mich nur.
Auf der letzten Tour wäre ich auch fast heim. Das war garstige Scheiße. Die drei Konzerte davor waren aber super. Und am Breeze waren sie auch ganz gut.Avantasia war das einzige Konzert wo ich mitten drin gegangen bin weil ichs furchtbar schlecht fand![]()
Doro mit Schniedel. Und ohne so viel Kajal.
Letzteres wage ich zu bezweifeln.Doro mit Schniedel. Und ohne so viel Kajal.