Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
* einem dunkelhäutiger, kurzhaariger Elb! :o

Dazu kommt eine dunkelhäutige, bartlose Zwergin. :o:o:o

Die hatten so viel Kohle, da wäre noch eine Perücke drin gewesen.

Edit: Im Internet wird jetzt ein asiatischer Sauron gefordert. :ugly:
Mir egal wie die Schauspieler aussehen. Hauptsache sie spielen ihre Rolle gut.

Wobei der Schauspieler zumindest ungefähr so aussehen sollte wie er im Buch beschrieben wird (sofern die Figur dort vorkommt). Das ist bei Elrond leider nicht der Fall. Wieso man ihm keine langen Haare gegeben hat verstehe ich nicht.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.778
75.863
130
26
Thüringen
Mir egal wie die Schauspieler aussehen. Hauptsache sie spielen ihre Rolle gut.

Wobei der Schauspieler zumindest ungefähr so aussehen sollte wie er im Buch beschrieben wird (sofern die Figur dort vorkommt). Das ist bei Elrond leider nicht der Fall. Wieso man ihm keine langen Haare gegeben hat verstehe ich nicht.
Den Dunkel Elb gibt's jedenfalls nicht im Buch.

Beckz

25 Sep. 2012
13.460
20.888
128
30
* einem dunkelhäutiger, kurzhaariger Elb! :o

Dazu kommt eine dunkelhäutige, bartlose Zwergin. :o:o:o

Die hatten so viel Kohle, da wäre noch eine Perücke drin gewesen.

Edit: Im Internet wird jetzt ein asiatischer Sauron gefordert. :ugly:
Mir ist egal was für ne Farbe die Zwergin hat, sie braucht nen fucking Bart. Das zerstört mein Zwergenweltbild :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
Den Dunkel Elb gibt's jedenfalls nicht im Buch.

Die Figur an sich gibt es in den Büchern nicht, da hast du recht, aber das ist ja auch erstmal nicht schlimm.
Bei den Filmen gab es auch einige große Änderungen zum Buch.

Einspruch, Dunkelelben gibt es sehr wohl. Das hat aber nix mit der Hautfarbe zu tun.
Allerdings sind Dunkelhäutige Figuaren bei Tolkien meist als Bösewichte beschrieben, was ggf. dem Geist der damaligen Zeit entsprach. Ob man das heute so umsetzen kann, ist fraglich.
Die Zwergin hat doch einen Flaum :conf

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Wer freut sich nicht über unklare und sinnlose Anforderungen, deren Umsetzung man bis Ende der Woche versprochen hat, aber nicht mal vorher in der Abteilung nachgefragt hat, ob das überhaupt machbar und sinnvoll ist :rolleyes:

WOAnders

6 Juli 2016
10.690
8.693
128
Schönes Gespräch gestern von +1 und einer meiner Töchter.

+1:
"Kinder sollen ja ihre Intelligenz von der Mutter erben!"
Tochter völlig ernst:
"Ist nicht schlimm Mama, du hast andere Qualitäten!"

😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
11.083
8.697
128
Wer freut sich nicht über unklare und sinnlose Anforderungen, deren Umsetzung man bis Ende der Woche versprochen hat, aber nicht mal vorher in der Abteilung nachgefragt hat, ob das überhaupt machbar und sinnvoll ist :rolleyes:

Allein, dass du nicht kategorisch ausschließt, dass die Aufgabe möglich ist, qualifiziert dich dazu, die Aufgabe zu lösen :o