Philbee
W:O:A Metalmaster
Ohje, der teaser zur neuen LotR Serie ist gar nicht schön. Mag den Look überhaupt nicht.
Ne null. Irgendwie fehlte so n LotR Flair. Aber mal schauen...hab noch Hoffnung
Ohje, der teaser zur neuen LotR Serie ist gar nicht schön. Mag den Look überhaupt nicht.
Paar blaue Veilchen kannste von mir auch haben. Komma her!![]()
Die Frau nen Tag im Jahr nich im Suff verbrygeln![]()
Wie, soll ich jetzt dafür nüchtern sein oder was?
Bloß nicht. Sonst werden Sie noch für voll schuldfähig erklärt. Immer schön Korn ballern![]()
Auf Speed.Aber wenn ich sie nicht im Suff prygeln soll, aber auch nicht nüchtern, wie dann?![]()
Achso!Da muss ich mir erstmal eine gute Ausrede ausdenken, die ich meiner Verlobten vorbringen kann![]()
Einen Tag gar nicht. Der Liebe wegenAber wenn ich sie nicht im Suff prygeln soll, aber auch nicht nüchtern, wie dann?![]()
Wahrscheinlich bist du derjenige der vermöbelt wird!Wie, soll ich jetzt dafür nüchtern sein oder was?
Das war vorgestern!Ich mach 3 Kreuze wenn Samstag ist.... Erstmal über 2 Wochen Ruhe.....
*kicher*
+1 hat mir das beste Valentinsgeschenk gemacht: Wir waren auf einem Eventschießstand und haben eine Glock, einen Revolver und ein Halbautomatikgewehr ausprobiert. Meine Trefferquote konnte sich sehen lassen.Zur Auswahl stand "ein bunter Strauß an Waffen".
![]()
*kicher*
+1 hat mir das beste Valentinsgeschenk gemacht: Wir waren auf einem Eventschießstand und haben eine Glock, einen Revolver und ein Halbautomatikgewehr ausprobiert. Meine Trefferquote konnte sich sehen lassen.Zur Auswahl stand "ein bunter Strauß an Waffen".
![]()