Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.028
- 170
Wären Sie lieber mal alle ins Bett gegangen und hätten nicht diesen Unsinn geglotzt. 

Rausch auspennen, Schule schwaenzen![]()
Wer soll das denn wert sein, dass du so deine Nächte verbringen musst?Rausch auspennen, Schule schwaenzen![]()
Wollt wirklich net trinken. Es is einfach passiert. An sich is niemand schuld weshalb ich trinke. Es is mein Problem wenn ich mich durch's Trinken an Kleinigkeiten hochschaukel, obwohl diese Kleinigkeiten gar keine Probleme sind. Bin sehr sensibel und arbeite an mir.Wer soll das denn wert sein, dass du so deine Nächte verbringen musst?![]()
Boah, bin ich müde!![]()
Ebenfalls, und nun schließt sich ein ganzer Tag Klausurvorbereitungen an *gähn*Dito. Wobei, mitlerweile gehts fast schon wieder. Direkt nachm Aufstehen wars schlimm.![]()
Ich wurde aus meinem Bett gerufen. War fast die Verabredung im Krankenhaus vergessen. Und dann streikt der TEC* auch noch!Dito. Wobei, mitlerweile gehts fast schon wieder. Direkt nachm Aufstehen wars schlimm.![]()
Das war gut. Die Idee mit den Containern irgendwo auch chic und gut umgesetzt, aber vom Hocker hat mich da leider nix gerissen.
Ja fickt euch doch mit eurem Valentinstag.
Nervt die scheisse....