Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.095
- 8.715
- 128
Den großen Hammer der Morgenröte?
Hammer der Morgenröte? Das ist sicherlich wieder Schweinskram oder du spielst Gears of War

Den großen Hammer der Morgenröte?
Schweinkram *grins*Hammer der Morgenröte? Das ist sicherlich wieder Schweinskram oder du spielst Gears of War![]()
Auf der Brust oder auf den Zähnen?Und deswegen hab ich Haare und Du nich![]()
Was war denn das Gruseliges?Das war heute eine extreme Erfahrung.Aber bin trotzdem froh das mal gesehen zu haben.
Das Ahrtal, direkt vor Ort und die ganze Zerstörung dort. Die Orte da......Geisterdörfer mit völlig zerstörten Häusern und großen Leerflächen wo mal Häuser standen. Dazwischen die Gedenkstätten an die vielen Opfer.Was war denn das Gruseliges?
Ja, das ist bestimmt sehr beklemmend.Das Ahrtal, direkt vor Ort und die ganze Zerstörung dort. Die Orte da......Geisterdörfer mit völlig zerstörten Häusern und großen Leerflächen wo mal Häuser standen. Dazwischen die Gedenkstätten an die vielen Opfer.![]()
Geht es noch um Reifen??MOWL! Und Flossen weg von meinen Ventilen![]()
Als würde ich an diese Ventile gehenGeht es noch um Reifen??
Ich frage für einen Freund.![]()
Sie werden es ja erleben.Das bezweifle ich doch stark![]()
NiemalsEgal was ich jetzt sage, @Lokilein haut mir eh dafür auf'n Kopp.![]()
Ich spiele nie. Man hat.mir nämlich verboten, Türmchen aus Knochen zu bauen und sowas.Die will nur spielen![]()
Sie werden es ja erleben.![]()
Wir sind nach Dernau gefahren meinen Cousin da rauszuholen. Tagelang haben wir nix von ihm gehørt. Ihm geht es immer noch sehr schlecht.Ja, das ist bestimmt sehr beklemmend.
Ist vermutlich nicht vorstellbar, wenn man es nicht wirklich gesehen hat.
![]()
Sie verwechseln da was.. holzbausteine sind doch keine Knochen und das Problem war, dass sie immer die anderen Kinder abgeworfen habenIch spiele nie. Man hat.mir nämlich verboten, Türmchen aus Knochen zu bauen und sowas.