Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käseberti

Member
21 Dez. 2021
38
151
48
Wenn ich das Wort "Fersteh" bei Google Bildersuche eingebe, dann schlägt mir die allwissende Suchmaschine als Alternative Suchbegriffe "Serben" und "Albaner" vor. :ugly:
Heiliger Hochlandkäse! Sie kenn ich doch!? Sind Sie nicht Hypotenusen Harald, der ulkige Mathematikprofessor von der Universität in Hodenhagen? Meine Tochter besuchte einige Ihrer Lesungen und hat mir erzählt, dass Sie immer Kreide quer durch den Hörsaal werfen, wenn Sie wütend sind. Hehehe, das ist aber ulkig. Mensch. Toll, dass Sie uns hier mit Ihrer Anwesenheit beehren!

Mit käsigen Grüßen

Ihr Käseberti

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
88
37
aus der Bahn
Heiliger Hochlandkäse! Sie kenn ich doch!? Sind Sie nicht Hypotenusen Harald, der ulkige Mathematikprofessor von der Universität in Hodenhagen? Meine Tochter besuchte einige Ihrer Lesungen und hat mir erzählt, dass Sie immer Kreide quer durch den Hörsaal werfen, wenn Sie wütend sind. Hehehe, das ist aber ulkig. Mensch. Toll, dass Sie uns hier mit Ihrer Anwesenheit beehren!

Mit käsigen Grüßen

Ihr Käseberti
Kæse is so widerlich!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.515
44.015
170

Mit käsigen Grüßen

Ihr Käseberti
Mich mit dem Hypotenusenharald zu vergleichen ist mehr als frech. :mad:
Ich werde meinen Hütten- und Handkäse in Zukunft von Ihrem schlimmsten Konkurrenten, dem Rüsselsheimer Käse-Rudi beziehen. :o