Alles nicht so schlimmIch wuenscht jemand wær bei mir, der mich ma trøstet und sagt "alles net so schlimm" ..

Alles nicht so schlimmIch wuenscht jemand wær bei mir, der mich ma trøstet und sagt "alles net so schlimm" ..
Heiliger Hochlandkäse! Sie kenn ich doch!? Sind Sie nicht Hypotenusen Harald, der ulkige Mathematikprofessor von der Universität in Hodenhagen? Meine Tochter besuchte einige Ihrer Lesungen und hat mir erzählt, dass Sie immer Kreide quer durch den Hörsaal werfen, wenn Sie wütend sind. Hehehe, das ist aber ulkig. Mensch. Toll, dass Sie uns hier mit Ihrer Anwesenheit beehren!Wenn ich das Wort "Fersteh" bei Google Bildersuche eingebe, dann schlägt mir die allwissende Suchmaschine als Alternative Suchbegriffe "Serben" und "Albaner" vor.![]()
Virtuell is das anders.Alles nicht so schlimm![]()
Kæse is so widerlich!Heiliger Hochlandkäse! Sie kenn ich doch!? Sind Sie nicht Hypotenusen Harald, der ulkige Mathematikprofessor von der Universität in Hodenhagen? Meine Tochter besuchte einige Ihrer Lesungen und hat mir erzählt, dass Sie immer Kreide quer durch den Hörsaal werfen, wenn Sie wütend sind. Hehehe, das ist aber ulkig. Mensch. Toll, dass Sie uns hier mit Ihrer Anwesenheit beehren!
Mit käsigen Grüßen
Ihr Käseberti
Mich mit dem Hypotenusenharald zu vergleichen ist mehr als frech.Heiliger Hochlandkäse! Sie kenn ich doch!? Sind Sie nicht Hypotenusen Harald, der ulkige Mathematikprofessor von der Universität in Hodenhagen? Meine Tochter besuchte einige Ihrer Lesungen und hat mir erzählt, dass Sie immer Kreide quer durch den Hörsaal werfen, wenn Sie wütend sind. Hehehe, das ist aber ulkig. Mensch. Toll, dass Sie uns hier mit Ihrer Anwesenheit beehren!
Mit käsigen Grüßen
Ihr Käseberti
Weiß ich.. aber mehr kann ich nicht machenVirtuell is das anders.
Is net immer einfach allein, wenn ma wieder alles Kacke is :I und man wirklich jemanden braucht, der einen ma in den Arm nimmt
Virtuell is das anders.
Is net immer einfach allein, wenn ma wieder alles Kacke is :I und man wirklich jemanden braucht, der einen ma in den Arm nimmt
Kæse is so widerlich!
*Alle mal knuddel*
So, reicht dann aber auch erstmal
Du bist ja eh spooky! Kein Kaffee, kein Käse. Geht gar nichtDa stimme ich dir zu.![]()
MOWL!*Alle mal knuddel*
So, reicht dann aber auch erstmal![]()
Du bist ja eh spooky! Kein Kaffee, kein Käse. Geht gar nicht![]()
Niemand hat Ihnen nach Ihrem unqualifizierten Kommentar gefragt. Also gehen Sie in sich und bleiben da
Das würde ihnen so gefallen!!Niemand hat Ihnen nach Ihrem unqualifizierten Kommentar gefragt. Also gehen Sie in sich und bleiben da![]()