Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Saxon ist ja auch so ne überbewertete Band. Und ich mein damit nicht schlecht was sie machen. Aber halt so Standard
Naja, viel kann man da auch nicht mehr erwarten. Sind halt alte Leute, die in ihrem Stil verfestigt sind.
Paar gute Songs sind ja auch immer auf den neuen Scheiben, aber umhauen tut einen das nicht mehr.
Saxon sind halt sympathisch, die mag man und denen verzieht man auch, wenn sie nicht mehr so der Kracher sind.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.581
21.286
128
Krötis Kissen
Naja, viel kann man da auch nicht mehr erwarten. Sind halt alte Leute, die in ihrem Stil verfestigt sind.
Paar gute Songs sind ja auch immer auf den neuen Scheiben, aber umhauen tut einen das nicht mehr.
Saxon sind halt sympathisch, die mag man und denen verzieht man auch, wenn sie nicht mehr so der Kracher sind.

Vor 2 Jahren hätte Ihre Antwort auch anders ausgesehen. Werden wir älter? Oder toleranter? :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Vor 2 Jahren hätte Ihre Antwort auch anders ausgesehen. Werden wir älter? Oder toleranter? :o
Nö, hätte sie nicht. Saxons neue Scheiben finde ich alle samt nicht mehr so toll. Live mag ich sie, wenn auch schon ziemlich oft gesehen.
Tolerant bin ich stets gegenüber guter Musik, wobei ich ja bestimme, was gute Musik ist.:o