Nein, es gibt noch viel mehr zu lernen!![]()
Sind Sie aber streng

Nein, es gibt noch viel mehr zu lernen!![]()
Ich muss doch mein Geschäftsmodell am Leben halten. Auch wenn sie große Fortschritte machen.Sind Sie aber streng![]()
Bei dir ist das ja was anderesUnd das aus deinem Mund! Bzw. deiner Tastatur.
Wer wird denn hier immer gemobbt? Ihr beiden Mainzer (oder Umgebung) habt euch gegen mich verschworen!
Ich versuche nur dich zum wahren Metal zu bringenUnd das aus deinem Mund! Bzw. deiner Tastatur.
Wer wird denn hier immer gemobbt? Ihr beiden Mainzer (oder Umgebung) habt euch gegen mich verschworen!
Nö
Ich muss doch mein Geschäftsmodell am Leben halten. Auch wenn sie große Fortschritte machen.
Ich versuche nur dich zum wahren Metal zu bringen
Nö![]()
Kein Geld aber eine Schulung wollen? Werde ich dann in Schmuck bezahlt?Geschäfte nennt man übrigens Dienstleistungen für Geld...und Geld hamma koans, Minga macht d'Leid arm
Wenn genau meinen Sie denn da?Ach Sie sind ein Paar! Verstehe.
Du Schnucki und mich zum wahren Metal bringen?Ich versuche nur dich zum wahren Metal zu bringen![]()
Kein Geld aber eine Schulung wollen? Werde ich dann in Schmuck bezahlt?
Wenn genau meinen Sie denn da?
Für den Schmuck den ich machen muss, müssen Sie wiederum sehr sehr lange Schulung machen...
Na Sie zwei Mainzer meine ich
Die Frage war ja, ob Sie mich dann mit dem von Ihnen gemachten Schmuck bezahlen.Für den Schmuck den ich machen muss, müssen Sie wiederum sehr sehr lange Schulung machen...
Na Sie zwei Mainzer meine ich
Niemand.. wir wohnen 40km weit weg von Mainz.. aber für Demon ist alles jenseits der Mauer gleich.Wer ist aus Mainz?![]()