Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Damit meine ich dass eine Band die ich sehen wollte wirklich spielte (immerhin nicht 2x verschoben und dann auf 22 verschoben) und das Hygienekonzept aus Open Air in abgesteckten Parzellen die mit max. 6 Menschen besetzt werden durften zu 160€ lösten. Man kann natürlich auch allein rein wenn man es sich leisten kann. Konnte ich nicht und hab hier auch kein soziales Metaler Umfeld. Sind alle in Hamburg und ich in Landsberg am Arsch
Von Landsberg ist doch nicht so weit nach München. Demon wäre froh wenn er etwas in der Nähe hätte :D

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wann ist denn der beste Zeitpunkt heute den MdT nachzulesen? Ich weiß ja jetzt schon, dass ich mich dann wieder aufrege. :o Am besten zeitgleich ein Killerspiel starten. :cool: