Titten!Penis!
Titten!Penis!
Wie sprechen Sie denn über Ihre neue Chefin?!Die Nahles wird also Chefin der BA. Die Selbstversorgungsmentalität der Sozen ist schon bemerkenswert.![]()
Ohne Brille sehen die am Handy aus wie Pimmel!
Ich pack dann morgen schonmal zusammen.Wie sprechen Sie denn über Ihre neue Chefin?!Gleich ma Dienstaufsichtsbeschwerde.
![]()
Ich pack dann morgen schonmal zusammen.![]()
Bundeshansi für Arbeitsvermeidung.Wirst du dich als erster Sekretär bewerben?![]()
Ich werde als Bierbotschafter ins Frankenland ziehen.Wirst du dich als erster Sekretär bewerben?![]()
Macht er dann im Kelleroffice vorm BierkühlschrankWirst du dich als erster Sekretär bewerben?![]()
Feiner Sache, wohl bekomm's!+1 ist gerade ein Mordsfurz entfleucht als sie mit einer unserer Töchter Übungen auf dem Gymnastikball aus der Physio geübt hat.
![]()
Ich dachte, du bist bei den Olympischen Spielen im Biererbob.Ich werde als Bierbotschafter ins Franeknland ziehen.![]()
Bin dies Jahr nicht dabei, in China gab es da wohl ein Verständigungsproblem.Ich dachte, du bist bei den Olympischen Spielen im Biererbob.
![]()
Kann ich auch ohne Gymnastikball, aber fängt ja jeder mal klein an.+1 ist gerade ein Mordsfurz entfleucht als sie mit einer unserer Töchter Übungen auf dem Gymnastikball aus der Physio geübt hat.
![]()