VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Hoch den Rock, rein den Stock 23![]()
![]()
23cm

Hoch den Rock, rein den Stock 23![]()
![]()
Er ist kurz, aber dafür sehr dünn! Stinkt aber gewaltig23cmDat ja fast so kurz wie der Mann mit dem kleinsten (22cm) Pimmel.
![]()
Hallo Herr Frühlingshansi, dürfen wir Sie dann zukünftig Hurrafressküssisaufi nennen?Mein Traum heute Nacht war eine Mischung aus Mario Kart, Saufi, Fressen, Metalfestival und Küsschen. Das war ein schöner Traum.![]()
Ja.Hallo Herr Frühlingshansi, dürfen wir Sie dann zukünftig Hurrafressküssisaufi nennen?![]()
Mein Traum heute Nacht war eine Mischung aus Mario Kart, Saufi, Fressen, Metalfestival und Küsschen. Das war ein schöner Traum.![]()
Da kann ich nur Saufi und fressenHört sich nach nem klassischen Samstag Abend an![]()
Da kann ich nur Saufi und fressen![]()
Aber wenn Sie nochmal Herr der Ringe verunglimpfen, gibts a mordsdrümmer Schelln.
Ich wollte doch nur wissen, welch zünftige Musi Sie meinen. Da müssen Sie ja nicht gleich garstig werden.Aber wenn Sie nochmal Herr der Ringe verunglimpfen, gibts a mordsdrümmer Schelln.
Da fliegt alles saufi und küssi wech!
Doch! Muss ich! Sie kleiner Wichtel! Sie haben mich bewusst provoziert und das allerheiligste Meisterwerk aller Zeiten verhohnepiepelt.Ich wollte doch nur wissen, welch zünftige Musi Sie meinen. Da müssen Sie ja nicht gleich garstig werden.![]()