Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.436
15.641
128
34
Leverkusen
Was bin ich froh, dass der Hund sich von der Knallerei unbeeindruckt zeigt. :)

Sehr gut, das freut mich :)

Das Glück haben wir mit unseren auch.
Kenne es aber auch anders, meine frühere Hündin kam damit gar nicht zurecht.

Aber richtiger Mist:

Waren dann zu Mitternacht auffe Straße gegangen. Da lief dann die Katze von Nachbarn rum und hatte zwar keine Panik, hat sich aber sichtlich unwohl gefühlt. Kann aber nur bei denen ins Haus, wenn die sie reinlassen. Keine Ahnung, warum man die dann an dem Abend raus lässt :rolleyes:

• Sad
Reaktionen: Klausi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.
Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.
Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi
:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.486
43.987
170
Heute Nacht habe ich übrigens meinen Meister gefunden. Nachbar hat das geilste Feuerwerk. Nachbarn sind auch geil. Ja, das war nicht ganz legal. Aber wir waren draußen, hatten Abstand und haben uns einfach gefreut. Das war toll. :)