Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.897
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
schon immer geschwurbelt aber meist soweit weg das man es eh nicht ernst nehmen konnte und aber mit Lyrischen Meisterwerken wie:

Decrease the population
That's their master plan
Inject 2 million people
Inject with HIV
Rise to the evil system
Rise we control your fears
Through the corrupted media
We leave you ripped and scarred

:rolleyes:
Es würde mich nicht wundern, wenn Lindemann ihn deshalb rausgeschmissen hat.
Das dachte ich mir auch schon. Die beiden treffen sich ja in Wacken Backstage theoretisch wieder :D

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

Achso der Hypoverschwörungsmythen Peter. Das der auch nen Schatten hat war mir schon lange klar. Ich gehe aber doch davon aus, dass er sich für die Karriere selbst impfen lässt. Als Berufsmusiker sollte er sich das finanziell nicht erlauben können:confused:

Stalker

14 Aug. 2015
11.084
8.698
128

Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen:

Ist Peter denn nun ein Impfgegner oder ist er gegen eine allgemeine Impfpflicht?
Aus dem Artikel geht das nicht hervor, denn, der rechte US-Moderator, den Peter da "unterstützt", bzw. kommentiert, ist selber geimpft, aber gegen eine vorgeschriebene Impfung.

Der Artikel ist allemal Mist.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi