Fetty
W:O:A Metalmaster
Ah, es kam doch noch an. Dann ist ja doch gut, dass ich nicht total entnervt gestern schon wo anders nochmal bestellt hab 

Frag mich malSchade, jetzt geht der nervige Mist mit dem Rasieren wieder los![]()
Wachsen dir auch Haare im Gesicht? Oder wo rasierst du dich?Frag mich mal![]()
![]()
Mit nachlassendem Östrogen kommt das tatsächlich vorWachsen dir auch Haare im Gesicht? Oder wo rasierst du dich?![]()
Mit nachlassendem Östrogen kommt das tatsächlich vorAllerdings bevorzugen die meisten Damen das Epilieren.
Und dann halt noch der ganze andere Quatsch, der da enthaart werden muss.
Ein Suppensieb brauch ich aber auch nicht. Und einen Kinnbart erst dann, wenn er so dicht ist, dass ich Perlen reinflechten kann. So!Wimpern und Augenbrauen, braucht niemand. Der Dreck soll ungebremst ins Auge fliegen!![]()
Ein Suppensieb brauch ich aber auch nicht. Und einen Kinnbart erst dann, wenn er so dicht ist, dass ich Perlen reinflechten kann. So!
Endlich mal beim Hohen Roller ein paar Lücken im Manilla-Road-Regal gestopft.![]()
Ja, sogar ziemlich viele. Ich habe damals die Vinyl-VÖs verpasst und tatsächlich gar nicht so viel physisch im Schrank. Es müssten 13 Tonträger sein, die ich habe.Du hattest noch Lücken bei Manilla Road?![]()