Ich hab da nur das Boxset der Bruce-Dickinson-LPs mal bestellt, seitdem gehen die mir mehrmals täglich auf den Sack. Und bei allen Aktionen ist ja das einzig Interessante immer ausgeschlossenDie Art und Weise wie die einen mit Emails bombadieren geht mir auch schon lange auf den Sender. Das ist richtig penetrant und nervig.
Hab die jetzt seit längerem auf der Blacklist wegen Spam.... Und auch schon ewig nix mehr gekauft.
Newsletter kann man doch abbestellen. Ich bekomme jedenfalls keine Mails mehr von denen und wenn der Katalog von denen ungefragt in meinem Briefkasten liegt, wandert der umgehend im Altpapier.Ich hab da nur das Boxset der Bruce-Dickinson-LPs mal bestellt, seitdem gehen die mir mehrmals täglich auf den Sack. Und bei allen Aktionen ist ja das einzig Interessante immer ausgeschlossen![]()
Und bei allen Aktionen ist ja das einzig Interessante immer ausgeschlossen![]()
Kann man so sagen. MannomannHerrenlose Koffer in der Stadt zu verteilen ist, sorry, ne selten dämliche Aktion als Holocaustgedenken![]()
Deswegen hab ich jetzt lauter Sabatongirlieshirts zuhauseWeil die Shirts ohne die Damen drin verschickt werden?
Deswegen hab ich jetzt lauter Sabatongirlieshirts zuhause![]()