Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Nein.. einfach nein.. finde es so lustig, wie das jetzt von vielen Skandalisiert wird.. der Herr Lauterbach hat sich auch schon genau so geäußert in den letzten Monaten

Und Drosten meinte auch schon vor Monaten, dass im Frühjahr wahrscheinlich 99% der Deutschen in Kontakt mit dem Virus waren. Entweder durch die Impfung oder eine Infektion. Nur dachte er damals noch, dass der Anteil der geimpften höher sein wird.

es ist auch einfach nur logisch, das Virus wird nie wieder verschwinden. Und somit wird jeder mal damit in Kontakt kommen. Für die aller aller meisten wird es im 2G Status enden.. leider für manche im letzten.
Ich bezog das auf seine Aussage zum Impfstoff.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich bezog das auf seine Aussage zum Impfstoff.

Was viele aber nicht verstehen.

Moderna blockiert, dass die EU übrig gebliebenen Impfstoff spenden darf und besteht auf die Einhaltung der Verträge.

Wenn wir also Biontech nicht rationalisieren und Moderna links liegen lassen haben alle in der EU, die wollen einen Booster und wir schütten haufenweise Impfstoff weg.

Spahns Vorschlag erstmal Moderna zu verimpfen ist daher das einzig logische um den vorhandenen Impfstoff auf die 3. Welt besser zu verteilen.