Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.492
- 20.936
- 128
- 30
Jetzt ist die Scheiße auch hier schon im Thread?? Ich meide MdT und Corona Chat genau wegen solchen Diskussionen. Geht bitte wieder dahin mit sowas zurück. 

Einatmen…ausatmen…einatmen…ausatmen.
Du gehst nicht auf den Bullshit ein, den der Typ verzapft.
Einatmen…ausatmen
Jetzt ist die Scheiße auch hier schon im Thread?? Ich meide MdT und Corona Chat genau wegen solchen Diskussionen. Geht bitte wieder dahin mit sowas zurück.![]()
Du willst das Pimmelding von deinem +1 in den Kopierer zwängen? Der Arme....Maaaaannn ey! Wieso krieg ich das Pimmelding denn nicht da reinkopiert?! Doof![]()
Du willst das Pimmelding von deinem +1 in den Kopierer zwängen? Der Arme....![]()
Jetzt ist die Scheiße auch hier schon im Thread?? Ich meide MdT und Corona Chat genau wegen solchen Diskussionen. Geht bitte wieder dahin mit sowas zurück.![]()
Also ich komm ja öfter mal auf Schnapsideen, aber das wäre dann doch zu viel des DummfugsDu willst das Pimmelding von deinem +1 in den Kopierer zwängen? Der Arme....![]()
Das.....ähm......die Loki hat das gesagt!![]()
Leg Loki keine Schweinereien in den Mund, dafür ist ihr +1 zuständig![]()
Sie sind mein Lieplingsschlingel!Eins, zwei, drei, Freitagsschlingelei![]()
Dick pics können eine Straftat sein.. und @Hex .. guck so hat es schon wieder gemacht und bezahlt hat sie bestimmt auch noch nichtMaaaaannn ey! Wieso krieg ich das Pimmelding denn nicht da reinkopiert?! Doof![]()
Do bis och so'n DickpicDick pics können eine Straftat sein.. und @Hex .. guck so hat es schon wieder gemacht und bezahlt hat sie bestimmt auch noch nicht![]()