Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.589
- 44.123
- 170
Hallo lieber Ottokar, sagen Sie bitte Herrn Gurkenbobby Bescheid, dass uns die Luftballons ausgegangen sind. 

Vielen Dank, ich bemühe mich das Niveau nicht merklich zu verändernHallo Rübenwaldi, du lustiges Pfiffigebüsch. Herzlich willkommen zurück hier in unserem illustren Forum.
Funktioniert nicht. Mussten die Stange beim Niveaulimbo doch wieder nach unten korrigieren.Vielen Dank, ich bemühe mich das Niveau nicht merklich zu verändern
Hallo liebe Zwiebellilli, haben Sie schon wieder Furzkissen im Gebüsch versteckt?Funktioniert nicht. Mussten die Stange beim Niveaulimbo doch wieder nach unten korrigieren.
Nein. Da die Dinger aus Kunststoff sind, furzen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit selbstHallo liebe Zwiebellilli, haben Sie schon wieder Furzkissen im Gebüsch versteckt?
Sie olle MeckertanteFunktioniert nicht. Mussten die Stange beim Niveaulimbo doch wieder nach unten korrigieren.
Kann man Sie dann auch als ulkiges Furzkissen für Kindergeburtstage buchen?Nein. Da die Dinger aus Kunststoff sind, furzen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit selbst![]()
Es wäre auch wenig nachhaltig, wenn ich dafür quer durch die Republik fahren würde. Alternativ könnte ich Fürze in Pfandflaschen anbieten. Das Geräusch schicke ich dann per Wattsap.Kann man Sie dann auch als ulkiges Furzkissen für Kindergeburtstage buchen?![]()
Unser Balduin, das sprechende Schnitzel aus der Kantine.kommenden Mittwoch gibt es mal wieder Schnitzel Wiener Art nach über 12 Wochen -lecker- und dann noch so groß wie Elefantenohren.
Nein. Da die Dinger aus Kunststoff sind, furzen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit selbst![]()
Deswegen bin ich ja zurück um dem entgegenzuwirkenFunktioniert nicht. Mussten die Stange beim Niveaulimbo doch wieder nach unten korrigieren.
*umkipp*Unser Balduin, das sprechende Schnitzel aus der Kantine.
Sie sind doch dieser garstige Halunke, den man gemeinhin als Knackwurst-Ede kennt! Sie haben doch damals die Wursttheke der armen Erna beim legendären Leberkäs-Coup geplündert!*umkipp*
![]()
Sie sind doch dieser garstige Halunke, den man gemeinhin als Knackwurst-Ede kennt! Sie haben doch damals die Wursttheke der armen Erna beim legendären Leberkäs-Coup geplündert!![]()