SAVA
W:O:A Metalgod
Schon erstaunlich, für was für Billigpreise "Bier" in der Werbung verschleudert wird, man den Leuten aber weiß machen will, dass die Preise nächstes Jahr erhöht werden müssen...
Wer trinkt denn nicht gerne abgelaufenes Warsteiner für 8,99 pro Kasten?Schon erstaunlich, für was für Billigpreise "Bier" in der Werbung verschleudert wird, man den Leuten aber weiß machen will, dass die Preise nächstes Jahr erhöht werden müssen...
Derlei Gebräu kann gar nicht ablaufen.Wer trinkt denn nicht gerne abgelaufenes Warsteiner für 8,99 pro Kasten?![]()
Das ist quasi wie der isländische McDonalds-Burger, der einfach nicht vergammelt?Derlei Gebräu kann gar nicht ablaufen.![]()
Den kenne ich nun nicht.Das ist quasi wie der isländische McDonalds-Burger, der einfach nicht vergammelt?![]()
Den konnte man sich sogar mal im Livestream anschauenDen kenne ich nun nicht.
Aber letztlich gilt, Gammel kann nicht vergammeln.![]()
Sie wissen doch, dass mir derartige Unterhaltungsformen zu modern und daher unbekannt sind.Den konnte man sich sogar mal im Livestream anschauen![]()
Was ist denn das für ne dämliche Verfilmung?! Die 17jährige Effi Briest wird von einer mindestens doppelt so Ollen gespielt!
Nun, diese Geschichte spiegelt den Zeitgeist, und ist für mein Verständnis für die Entstehungszeit sogar als progressiv zu sehen. Fontane hat da durchaus Kritik an der wilhelminisch Männer dominierten Welt geübt.Effi Briest ist halt per se schon blöd, das könnte auch keine Verfilmung retten
(Also ehrlich, das beste an dem ganzen Buch war der Verweis auf den König von Thule.)