Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Nyn, es gibt da ganz bestimmte Vorschriften, steht im ....äh....im Sittenverordnungsgesetz!

Sie wurden enttarnt, sie lügerich!

Nyn, es gibt da ganz bestimmte Vorschriften, steht im ....äh....im Sittenverordnungsgesetz!

Vom Sittenordnungsamt. Lernt man in der Ausbildung zur Sittenpolizeidirektorin.Und wer hat das verfasst? Von wem wurde das ratifiziert?

Die schreiben das und ratifizieren das selbst? So geht das aber nicht.Vom Sittenordnungsamt. Lernt man in der Ausbildung zur Sittenpolizeidirektorin.

Das....das....da arbeiten auch....andere.....jawohl.....aber das ist....geheim.Die schreiben das und ratifizieren das selbst? So geht das aber nicht.
Und lasse Sie mich raten, das Sittenordnungsamt besteht ausschließlich aus Ihnen. Was für ein Willkürstaat.

Was für'n Wort?Genau, dat is rynster.
Oder das "Sch....." Wort.
Diktatorische Mittel sind das.Das....das....da arbeiten auch....andere.....jawohl.....aber das ist....geheim.
Ein geheimes Sittenordnungsamt.
*hust*
Entschuldigen Sie, ich muss mal eben....*hust*.....Mein Hals kratzt!

Ha! Erwischt!Das....das....da arbeiten auch....andere.....jawohl.....aber das ist....geheim.
Ein geheimes Sittenordnungsamt.
*hust*
Entschuldigen Sie, ich muss mal eben....*hust*.....Mein Hals kratzt!
Jetzt sind wir hier hier echt mal ernsthaft ernst. Also so richtig. Und dann kommst Du mit so nem doofen Kram. Werd mal erwachsen! Echt jetztHö hö hö,
Po!

Na das mit "Sch"......und dann fügen Sie noch die Wanze hinzu, aber ohne "e".......Was für'n Wort?

Ja, Diktate hatte ich in der Schule auch.Diktatorische Mittel sind das.
*entrüstet mit dem Fuß aufstampf*

Jetzt sind wir hier hier echt mal ernsthaft ernst. Also so richtig. Und dann kommst Du mit so nem doofen Kram. Werd mal erwachsen! Echt jetzt

Scheißwanzkleister?Na das mit "Sch"......und dann fügen Sie noch die Wanze hinzu, aber ohne "e".......
Na das mit "Sch"......und dann fügen Sie noch die Wanze hinzu, aber ohne "e".......