Reiður Loki
VIP-Saufziege
So in der Art hab ich tatsächlich mal ne Arbeit abgeliefertEin Volk genannt Romanes gehen das Haus.![]()

So in der Art hab ich tatsächlich mal ne Arbeit abgeliefertEin Volk genannt Romanes gehen das Haus.![]()
In Rom war der mehr große Bruder meistens mehr gesund als der kleine Bruder.So in der Art hab ich tatsächlich mal ne Arbeit abgeliefert![]()
Der liebe Herr Klein und ich - Gott hab ihn selig, er war in anderen Fächern echt großartig - waren uns schon nicht einig, dass Rektor sich von Rektum ableitet.In Rom war der mehr große Bruder meistens mehr gesund als der kleine Bruder.
So manche Perlen aus dem Lateinunterricht haben sich bei mir auch eingebrannt.
Im LK durften wir dann mal in einer Klausur das Graffito von Brian mit dieser ulkigen Übersetzung korrigieren. Fand ich nett.![]()
Immerhin kümmt beides von regere.Der liebe Herr Klein und ich - Gott hab ihn selig, er war in anderen Fächern echt großartig - waren uns schon nicht einig, dass Rektor sich von Rektum ableitet.
Im besten Fall ist man Rektor des RektumsImmerhin kümmt beides von regere.![]()
Wenn man das nicht ist, hat man für gewöhnlich Durchfall.Im besten Fall ist man Rektor des Rektums![]()
RegierungswechselWenn man das nicht ist, hat man für gewöhnlich Durchfall.![]()
Aha, ZensurDen wird es nicht geben, denn der wird sofort gelöscht!![]()
Das ist doch locker wieder im MdT![]()
Rektor sich von Rektum ableitet