Quark
Der Beste
Ich hatte 4, und heute nix!Kann nicht schlimmer sein. Ich hatte schon lange keinen Schädel mehr und erst recht nicht nach 6 Bier.![]()

Ich hatte 4, und heute nix!Kann nicht schlimmer sein. Ich hatte schon lange keinen Schädel mehr und erst recht nicht nach 6 Bier.![]()
erst recht nicht nach 6 Bier.![]()
Was gab's denn? Aber ja hier gibt's nichts besonderes.Thüringer Bier macht Kopfaua.
Schwarzbacher Pils. Laut Gastgeber "viel besser als Förster-Pils".Was gab's denn? Aber ja hier gibt's nichts besonderes.
Als Frangge müssten Sie eigentlich wissen das Sie solchen Aussagen nicht trauen können!Schwarzbacher Pils. Laut Gastgeber "viel besser als Förster-Pils".![]()
Kenne beides nicht.Schwarzbacher Pils. Laut Gastgeber "viel besser als Förster-Pils".![]()
Im Zweifelsfall geht ein Gutschein immer. Da findet sich ja meistens was.Was gibt man als Geburtstagsgeschenk, wenn man keine Ahnung hat, was zu geben??
Wenn's in den Niederlanden wäre, könnt ich einfach was Geld geben. Aber was macht ihr in Deutschland???
Doppelfaust in die fiese Fresse.Was gibt man als Geburtstagsgeschenk, wenn man keine Ahnung hat, was zu geben??
Wenn's in den Niederlanden wäre, könnt ich einfach was Geld geben. Aber was macht ihr in Deutschland???
Förster ist mein Lieblingsbier, also war das für mich schon eine steile These. Schlecht war es nicht, aber das Förster mag ich trotzdem lieber. Und dann halt der Kopp, den ich mir nicht wirklich erklären kann, nachdem ich gestern zwei Brötchen und ein halbes Hähnchen verspiesen habe.Kenne beides nicht.
Hm.Im Zweifelsfall geht ein Gutschein immer. Da findet sich ja meistens was.
Ich dachte von Firefly gibt es nur eine Staffel und ein Film.Sehr gut, dann ist die Firefly-Trilogie komplett![]()