Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.196
- 43.378
- 170
Dann kann man aus mir wenigstens schmackhafte Schnitzel machen.Und dennoch ne arme Sau![]()

Dann kann man aus mir wenigstens schmackhafte Schnitzel machen.Und dennoch ne arme Sau![]()
Sie wollen gefressen werden? Kein Problem. Gehen Sie in den finsteren Wald zum Lebkuchenhaus.Dann kann man aus mir wenigstens schmackhafte Schnitzel machen.![]()
*Viel Soße reich*Sie wollen gefressen werden? Kein Problem. Gehen Sie in den finsteren Wald zum Lebkuchenhaus.
Ich warte dort auf Sie.![]()
Hex hat Haare auf den Zähnen, das schafft sie schon*Viel Soße reich*
Sonst kriegen Sie den haarigen Bärenhintern ja gar nicht runter![]()
Hex hat Haare auf den Zähnen, das schafft sie schon
*flücht*
![]()
Wen rufen wir denn dann? Inquisition oder PETA?Nachher verfängt sich das alles ineinander![]()
Sehr fürsorglich, vielen Dank.*Viel Soße reich*
Sonst kriegen Sie den haarigen Bärenhintern ja gar nicht runter![]()
Mein sexi Rosenkavalier bleibt.* manche avatare hier sehen sich auf den ersten blick zum verwechseln ähnlich. kann man schnell ein post dem falschen zuordnen. das geht so nicht leute, bitte farben ändern. *![]()
![]()
![]()
das geht so nicht leute, bitte farben ändern. *![]()
![]()
![]()
Jawoll. Ewig den Fehler gesucht und was war? Feststelltaste war noch gedrückt, als ich auf "+" gedrückt hab. Deshalb war in der Formel ein "*". So ne räudige Scheiße![]()
Das find ich auch immer irritierend.* manche avatare hier sehen sich auf den ersten blick zum verwechseln ähnlich. kann man schnell ein post dem falschen zuordnen. das geht so nicht leute, bitte farben ändern. *![]()
![]()
![]()