Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Ist echt nichts persönliches, und ändert auch nichts dran, dass ich von den meisten hier eine hohe Meinung habe und sie sehr gern hab, aber bei manchen Aussagen in dem Thread fällt mir außer den Kopf drüber zu schütteln nicht mehr viel ein.
Doch, ich nehme das persönlich.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Sollen sie mal ruhig ihre Sondierungsgespräch führen. Ich werde in knapp 2 Wochen ins Frankenland fahren und dort mein Kabinett aus den besten Brauern Oberfrankens zusammen stellen. Das Ding ist in kürzester Zeit durch.:o
Wollen doch mal sehen, wer hier Chef vons Janze wird.:cool:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.880
8.432
118
Am 13.11.2021 nach Andernach oder nach Mainz :confused:

Fleshcrawl, Skelethal, Keitzer, Horresque, Blodtake, Souldevourer vs Steelpreacher, Dragonsfire, Secutor, Sic Zone, Torment ouf Souls, Wild Rider, Hornado

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
Kolumbus schreibt man mit "K" und es waren drei Schiffe.
Die Santa Maria, die Nina und die Pinta.