Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Bisher haben wir den Stillstand beklagt - wie wollen wir denn das nennen, was jetzt auf uns zukommt? Mit drei Parteien und eine davon die FDP - da wird gar nix vorangebracht. Null, nada, zero.

Ich wandere aus. :o
Wohin wandern Sie denn aus?:)

Ehrlich gesagt überrascht mich das alles nicht, ob nun auf Bundesebene als auch in M-V und Berlin.
Für Lübeck habe ich auch nix anderes erwartet, wobei mir schleierhaft ist, warum man hier immer noch auf ein totes Pferd setzt.
Den Vogel abgeschossen hat aber Berlin, wenn da um 19/20 Uhr immer noch gewählt werden konnte/musste...

• Like
Reaktionen: Stalker

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wohin wandern Sie denn aus?:)

Ehrlich gesagt überrascht mich das alles nicht, ob nun auf Bundesebene als auch in M-V und Berlin.
Für Lübeck habe ich auch nix anderes erwartet, wobei mir schleierhaft ist, warum man hier immer noch auf ein totes Pferd setzt.
Den Vogel abgeschossen hat aber Berlin, wenn da um 19/20 Uhr immer noch gewählt werden konnte/musste...

Berlin war echt der Hammer. Wie kann es bloß sein, dass die Verwaltung dort so überhaupt gar nicht funktioniert? Einfachste Abläufe kriegen die nicht hin. Neulich kam darüber ein Bericht und ich konnte bloß staunen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Berlin war echt der Hammer. Wie kann es bloß sein, dass die Verwaltung dort so überhaupt gar nicht funktioniert? Einfachste Abläufe kriegen die nicht hin. Neulich kam darüber ein Bericht und ich konnte bloß staunen.
Ach, das passt alles so wunderbar zu dieser Stadt.
Ich frage mich nur, ob das überhaupt rechtens war, dass erste Prognoseergebnisse veröffentlicht wurden, obwohl noch eine nicht unerhebliche Zahl an Leuten noch wählen wollten/durften.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
der witz ist auch, daß dieses debakel dem marathon geschuldet wird. ich lach mich tot. vor vier jahren war ebenfalls ein marathon und die wahl in den lokalen hat super funktioniert. mich würde es nicht wundern, wenn eine neuwahl gestartet wird. wer diese logistik an land gezogen hat, sollte sich schämen.