Reiður Loki
VIP-Saufziege
Genau! Und es gibt alternativ ja so viele schöne Wörter mit ADu tust den Affen unrecht, das sind tolle intelligente Tiere. Die als Bezeichnung für diese Deppen zu nehmen ist nicht gerecht.![]()

Genau! Und es gibt alternativ ja so viele schöne Wörter mit ADu tust den Affen unrecht, das sind tolle intelligente Tiere. Die als Bezeichnung für diese Deppen zu nehmen ist nicht gerecht.![]()
Jawohl.Genau! Und es gibt alternativ ja so viele schöne Wörter mit A![]()
Mein Arschloch distanziert sich hiermit ausdrücklich von den rechten Spinnern!Genau! Und es gibt alternativ ja so viele schöne Wörter mit A![]()
Du tust den Affen unrecht, das sind tolle intelligente Tiere. Die als Bezeichnung für diese Deppen zu nehmen ist nicht gerecht.![]()
Ja, ich bitte die Affentiere um EntschuldigungDu tust den Affen unrecht, das sind tolle intelligente Tiere. Die als Bezeichnung für diese Deppen zu nehmen ist nicht gerecht.![]()
Sehr gut.Ja, ich bitte die Affentiere um Entschuldigung
Jetzt weiß ich wie ich die Nenne: AfDeppen.
Sie sind ein Doldi, kein Depp.Als Depp möchte ich bitte nicht mit diesem Gesocks in Verbindung gebracht werden![]()
Wohin wandern Sie denn aus?Bisher haben wir den Stillstand beklagt - wie wollen wir denn das nennen, was jetzt auf uns zukommt? Mit drei Parteien und eine davon die FDP - da wird gar nix vorangebracht. Null, nada, zero.
Ich wandere aus.![]()
Sie sind ein Doldi, kein Depp.![]()
Aber ich! Sie sind nämlich ein ganz Lieber!Si3 sagen mir bestimmt nicht, was ich bin und was nicht![]()
Wohin wandern Sie denn aus?
Ehrlich gesagt überrascht mich das alles nicht, ob nun auf Bundesebene als auch in M-V und Berlin.
Für Lübeck habe ich auch nix anderes erwartet, wobei mir schleierhaft ist, warum man hier immer noch auf ein totes Pferd setzt.
Den Vogel abgeschossen hat aber Berlin, wenn da um 19/20 Uhr immer noch gewählt werden konnte/musste...
Ach, das passt alles so wunderbar zu dieser Stadt.Berlin war echt der Hammer. Wie kann es bloß sein, dass die Verwaltung dort so überhaupt gar nicht funktioniert? Einfachste Abläufe kriegen die nicht hin. Neulich kam darüber ein Bericht und ich konnte bloß staunen.
der witz ist auch, daß dieses debakel dem marathon geschuldet wird. ich lach mich tot. vor vier jahren war ebenfalls ein marathon und die wahl in den lokalen hat super funktioniert. mich würde es nicht wundern, wenn eine neuwahl gestartet wird. wer diese logistik an land gezogen hat, sollte sich schämen.Berlin war echt der Hammer. Wie kann es bloß sein, dass die Verwaltung dort so überhaupt gar nicht funktioniert? Einfachste Abläufe kriegen die nicht hin. Neulich kam darüber ein Bericht und ich konnte bloß staunen.
Ui, ui .... und gleich geht's losES ist hier!