Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.125
- 43.260
- 170
Ich muss leider noch warten, bis El Cristiano mich beruft.Hallo Frühlingshansi, sind Sie noch gar nicht auf dem Weg nach Berlin, um Ihr Bundesschlingelministerium zu übernehmen?![]()

Ich muss leider noch warten, bis El Cristiano mich beruft.Hallo Frühlingshansi, sind Sie noch gar nicht auf dem Weg nach Berlin, um Ihr Bundesschlingelministerium zu übernehmen?![]()
Ich dachte Verkehr?Aka Finanzministerium
Nein!Aka Finanzministerium
Wieso, wird der jetzt Kanzler?Ich muss leider noch warten, bis El Cristiano mich beruft.![]()
Schaffen Sie dann bitte die Deutsch Bahn ab, die nervt mich nur noch.Ich dachte Verkehr?![]()
Christian Lindner entscheidet, wer Kanzler wird. Christian Lindner entscheidet, dass Christian Lindner Kanzler wird.Nein!
Wieso, wird der jetzt Kanzler?
Schaffen Sie dann bitte die Deutsch Bahn ab, die nervt mich nur noch.![]()
Wohl
Ich glaub nicht, dass dieser Verkehr gemeint warSchaffen Sie dann bitte die Deutsch Bahn ab, die nervt mich nur noch.
Ich sollte definitiv eine Pause einlegen. Eine lange Pause.
Keines davonVon der Arbeit, vom Internet oder vom Saufen?
Das ist mal wieder ein bestens ausgedachter Plan.Christian Lindner entscheidet, wer Kanzler wird. Christian Lindner entscheidet, dass Christian Lindner Kanzler wird.
Ja. Und außerdem hat sie ja El Duce totgefahren. Allein deshalb muss sie weg.![]()
Immer widersprechen, immer schmutziges Gedanken gut... Was sollen wir mit Ihnen bloß noch machen?Wohl
Ich glaub nicht, dass dieser Verkehr gemeint war![]()
Jeder hat das Recht auf einen Privatjet.Das ist mal wieder ein bestens ausgedachter Plan.
Ja, Bahn abschaffen und durch Flugzeuge ersetzen. Da können sich die Leute auch nicht so einfach davor werfen.
Immer widersprechen, immer schmutziges Gedanken gut... Was sollen wir mit Ihnen bloß noch machen?![]()
In einer freien Welt auf jeden Fall!Jeder hat das Recht auf einen Privatjet.![]()
Nix! Ich komm sehr gut mit mir zurechtImmer widersprechen, immer schmutziges Gedanken gut... Was sollen wir mit Ihnen bloß noch machen?![]()
*empörte Hex-Geräusche mach*Nix! Ich komm sehr gut mit mir zurecht![]()
Du tust den Affen unrecht, das sind tolle intelligente Tiere. Die als Bezeichnung für diese Deppen zu nehmen ist nicht gerecht.In meinem Wohnort bei den Zweitstimmen stärkste Kraft CSU, dann SPD und darauf schon die Affen. Knapp dahinter die Grünen.
Unmöglich!!!! Achten Sie auf Ihre Wortwahl, junger Mann! Also wirklich.Dann kann man noch heftiger auf ihn abwichsen![]()