Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.124
- 43.259
- 170
Die im Bier enthaltenen Bitterstoffe wirken antibakteriell, was dem Körper im Kampf gegen Krankheitserreger hilft.
Also heute saufi, morgen fit.

Die im Bier enthaltenen Bitterstoffe wirken antibakteriell, was dem Körper im Kampf gegen Krankheitserreger hilft.
Höhö, das hab ich um 4:20 gepostetAlso heute saufi, morgen fit.![]()
aber mit dem Rinder-Pendant Corned Beef kann man eigentlich ganz brauchbare Spaghetti Bolognese machen.
*Duckundwech*![]()
Höhö, das hab ich um 4:20 gepostet![]()
Ja.420 Referenzen sind für mich Abfall. Verlottertes Kifferpack!![]()
niveaulimbo, das muß ich mir merken. klasse.Danke,
ich nehme das als Kompliment, ich gebe mir schliesslich sehr viel Mühe um nochmal eine Runde niveaulimbo unter der bisherigen (sehr niedrigen) Messlatte zu machen.![]()
jou gutalax ist noch n tick besser. ich glaub da ist noch n bischen mehr witz dahinter. ich glaub in den partysan jahren sind wir hier alle zu schnapsfreitagexperten und extremgrinder geworden. zu mindest an diesem einen tag.Die waren doch schon auf dem Parmesan. Noch nie gesehen?
An sich gute Sache wobei ich Gutalax viel besser finde, machen Spaß. Aber nicht in Coronazeiten. Das geht gar nicht.
Rectal Smegma. Niemand zeigt schönere Penistänze, niemand hat mehr Eurodanceintros und niemand inhaliert mehr Pfeffi in einer halben Stunde.jou gutalax ist noch n tick besser. ich glaub da ist noch n bischen mehr witz dahinter. ich glaub in den partysan jahren sind wir hier alle zu schnapsfreitagexperten und extremgrinder geworden. zu mindest an diesem einen tag.![]()
joa die sind auch nicht schlecht. kann man sich am schnapsfreitag auch mal geben. und pfeffi is the best. der geht immer.Rectal Smegma. Niemand zeigt schönere Penistänze, niemand hat mehr Eurodanceintros und niemand inhaliert mehr Pfeffi in einer halben Stunde.![]()
Feinste Mundspülung.joa die sind auch nicht schlecht. kann man sich am schnapsfreitag auch mal geben. und pfeffi is the best. der geht immer.![]()
![]()
Das Land von Goethe und Schiller...Schwurbel, schwurb, Geschwurbel,
Sollte mal am Eierwerfer kurbeln...
Hinein mit fiesen, faulen Eiern,
Immer drauf auf die, die uns beseiern.
Hoffe dann ist endlich Ruhe bald,
Sonst das Katapult unendlich knallt.
Schwupp, ein Treffer, Kopf voll Ei,
Ich wollt es nicht, doch es muss sein..
Schon hat es sich ausgeschwurbelt,
Nach paar Eiern an der Murmel.
Bitte, gerne, warum nicht...
Jetzt ist Ruhe, aus das Licht...
420? check ich nicht. mag das nem alten Mann mal wer erklären?420 Referenzen sind für mich Abfall. Verlottertes Kifferpack!![]()
Geburtstag von Adolf Hitler, dem ollen Kifferbrudi.Das Land von Goethe und Schiller...
420? check ich nicht. mag das nem alten Mann mal wer erklären?
420, 4:20, 4/20 oder 420 Blaze It (Aussprache: four-twenty) ist ein im US-amerikanischen Raum gebräuchliches Codewort für den regelmäßigen Konsum von Cannabis und wird häufig für die Identifizierung mit der Cannabis-Kultur verwendet. Ausgehend von der Zahl 420 wird um 4:20 pm Cannabis geraucht und es werden am 20. April (im US-Datumsformat 4/20) diverse Festlichkeiten veranstaltet.
Ja.
Darauf ein Frühstückspils.![]()