Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
Scheinbar will der Parabelritter was von der Erfolgswelle von Rezos politischen Videos mitnehmen. Ob das wohl gut geht? Ich werde es jedenfalls nicht beurteilen können, weil ich mir sein Geschwafel nicht über eine Stunde geben werde.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.526
128
34
Leverkusen
Das ganze Video geht irgendwie roundabout 20 Minuten. Bin kein HoB Fan, aber das werde ich mir mal gönnen. :D:ugly:

Unbedingt das Video dazu gucken, das ist dermaßen Großartig :D

Ich kenne den wirklich gar nicht, habe mich aber auch nie mit LoL befasst und mit Streamern/Youtubern generell auch nur sehr beschränkt.

Fand's nur äußerst Kurios, sowas durch die Sparkasse (mit der ich nichts zu schaffen habe, außer dass es hier die Sparkasse Leverkusen war) in meinem Feed zu finden.

Werd's mir mal anschauen, wenn ich zu Haus bin und das nimmer über die mobilen Daten läuft.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself