Schon klar. War einfach nur ne Feststellung. Krass halt.Ja haben se. Es sind aber weitere Flüge geplant. Ausserdem wissen wir nicht wie die Situation vor Ort war. Ob zu unsicher um länger stehen zu bleiben etc.
OhjeAllerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Die hatten halt nur nen 30 Minuten Slot und dazu die total unübersichtliche Lage. Würde da auch nicht zu schnell drüber urteilen. Ein guter Freund von mir wurde Sonntag spontan dafür eingeteilt.Ja haben se. Es sind aber weitere Flüge geplant. Ausserdem wissen wir nicht wie die Situation vor Ort war. Ob zu unsicher um länger stehen zu bleiben etc.
aha, da haben wir ja schon mal n anfang, reicht aber trotzdem noch nicht aus ...* ich würd gern mal langsam von herrn bouffier wissen wie es hier weiter geht. will der sich weiterhin an das alte zeug klammern, oder was wird jetzt hier?!*![]()
Woll? Dachte ich auch grad.Der hat sie doch einfach nicht mehr alle.![]()
Freundlich ausgedrückt.Der hat sie doch einfach nicht mehr alle.![]()
Termin noch diese Woche! Da liegt der Fehler.Wieso gibt es eigentlich keine fähigen, nicht Arschloch, Orthopädiepraxen in der RegionAch und nen Termin, noch diese Woche, hätte ich auch gerne.
![]()