Reiður Loki
VIP-Saufziege
Fast! Katzen werden erst IM Urlaub adoptiert!Dem Nachbarn vor die Tür kacken, Kinder anschreien und Katzen adoptieren?![]()
Fast! Katzen werden erst IM Urlaub adoptiert!Dem Nachbarn vor die Tür kacken, Kinder anschreien und Katzen adoptieren?![]()
Aha! So, so! Gesundheitauf GitHub doch recht umtriebiger Schlingel hat mein Repository geforkt
Nachdem er mit seiner Gabel drinrumgestochert hab, will ich es nich mehr. Wer weiß, was für Bazillen da dran waren.Aha! So, so! Gesundheit![]()
Merke: Bärchi will nur eine Jungfrau heiratenNachdem er mit seiner Gabel drinrumgestochert hab, will ich es nich mehr. Wer weiß, was für Bazillen da dran waren.![]()
Also wenn Sie das mit Gabeln machen, hab ich so einige Fragen.Merke: Bärchi will nur eine Jungfrau heiraten![]()
Es ging ums PrinzipAlso wenn Sie das mit Gabeln machen, hab ich so einige Fragen.![]()
![]()
Die Analogie des Herumstocherns mit einer versifften Gabel erschließt sich mir trotzdem nicht so ganz.Es ging ums Prinzip![]()
Also isses egal, solange die Kerle vorher geduscht haben?Die Analogie des Herumstocherns mit einer versifften Gabel erschließt sich mir trotzdem nicht so ganz.![]()
Wenn die gammlig waren, dann würde ich zumindest infrage stellen, ob sie in der Lage ist, gute Entscheidungen zu treffen.Also isses egal, solange die Kerle vorher geduscht haben?
Ihr seid alle Pherkels und @Hex wird euch alle richten.![]()
Öy!Die tut doch immer nur so. In Warheit ist sie sicher am pherkelichsten![]()