Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.382
29.134
128
33
Delmenhorst
Hab's gerade nicht ganz im Kopf, glaub schon.

Versteh echt nicht, was man an so nem Mist findet.

War ja schon am überlegen, die mal nachts heimlich zu verschönern.
Entweder Franke durchstreichen und Bayer hin, oder Gnade durch Laune ersetzen.

Ist halt irgendwie dieser beknackte Lokalpatriotismus. Weiss auch nicht wie man gross stolz darauf sein kann per "Zufall" hier oder dort geboren zu sein. :ugly:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.517
44.019
170
Von meinen 23 Tagen Urlaub in diesem Jahr habe ich sage und schreibe 3 nicht für die Arbeit genutzt. Und davon waren 2 für die Impfung :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.517
44.019
170
"Ich habs mit den Bronchien, deswegen lass ich mich nicht impfen. Aber die Geimpften sollen sich mal solidarisch zeigen, die können mich ja anstecken und mit meinen Bronchien wäre das ja schlecht."
JA DANN LASS DICH DOCH IMPFEN, VERDAMMTE AXT, DANN IST DAS RISIKO AUCH KLEINER, DU CHEMTRAILSUCHER! :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
"Ich habs mit den Bronchien, deswegen lass ich mich nicht impfen. Aber die Geimpften sollen sich mal solidarisch zeigen, die können mich ja anstecken und mit meinen Bronchien wäre das ja schlecht."
JA DANN LASS DICH DOCH IMPFEN, VERDAMMTE AXT, DANN IST DAS RISIKO AUCH KLEINER, DU CHEMTRAILSUCHER! :mad:
gerade DANN wenn mans mit den bronchien und lunge hat, sollte man sich impfen lassen. wenn der doc das ok gibt ran anne bouletten. ich bin selber sehr empfindlich auffe bronchien. war eins der gründe warum ich im praktikum das mobile impfteam im heim genutzt hab. wenn man sich überlegt, wie diese drecksseuche die lunge zerfrisst ....

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.517
44.019
170
gerade DANN wenn mans mit den bronchien und lunge hat, sollte man sich impfen lassen. wenn der doc das ok gibt ran anne bouletten. ich bin selber sehr empfindlich auffe bronchien. war eins der gründe warum ich im praktikum das mobile impfteam im heim genutzt hab. wenn man sich überlegt, wie diese drecksseuche die lunge zerfrisst ....
Eben. Hat meine liebe Mama auch versucht, zu erklären. Aber die Olle hat sich nur in Rage geredet von wegen Notfallzulassung und Folgeschäden und so nem Scheiß. Immerhin weiß ich jetzt, wo keiner mehr von uns tankt :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Eben. Hat meine liebe Mama auch versucht, zu erklären. Aber die Olle hat sich nur in Rage geredet von wegen Notfallzulassung und Folgeschäden und so nem Scheiß. Immerhin weiß ich jetzt, wo keiner mehr von uns tankt :ugly:
Ich hab letztens mal wieder von der flüchtig Bekannten so ne Evangelikalenansprache erhalten, als wir und beim Einkaufen trafen. Krudes Zeug zwischen Gottgewollt und Verschwörungsblabla. War mir dann zu blöde, und ich hab mich damit verabschiedet, dass ich ihr viel Spaß beim Sterben wünsche.

• Like
Reaktionen: Quark